Tischleiste Startline

Bus-Oli

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Alu-Tischleisten aus dem Campingzubehör in die Leiste an der Wand im Multivan Startline passen? Hab gesehen dass es da diverse gibt. Ich wollte mir einen Mintisch zum einhängen bauen. Habs schon mal mit den orginal Tischhaken versucht, diese sind aber schwieriger an einer Platte zu befestigen. Im Idealfall würde sich die Platte dann eingehängt, ggf. durch bisschen Basteln von alleine abstützen..
 
Themenstarter|in

Bus-Oli

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hi Mitch!

Die Leiste hab ich ja in meinem Bus an der Wand. Gibt aber im Campingzubehör Profilleisten, welche an ner Tischplatte angeschraubt werden. Diese kann nan dann an ein Gegenstück an der Wand einhängen, wie den Multivantisch. Dieser ist mir beim Campen innen oft zu groß zum stehenlassen, weshalb ich was kleineres basteln will, was dann bei Bett und gedrehten Sitzen stehen, bzw hängen bleiben kann. Das Teil soll sich dann an der Wand abstützen. Ich werd mal beim Campingladen vorbeischauen und berichten!
 

paddelboy

Aktiv-Mitglied
Ort
Esslingen
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
23.03.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
Dachträger Zölzer, MFT Backpack, Markisse Fiamma 45S, selbstbau Heckauszug
Schau mal hier. Ich habe mir auch einen Minitisch gebaut und dabei die Orginal Hacken von VW verbaut. In dem Beitag steht auch die Teileummer.

Gruß Thorsten
 
Themenstarter|in

Bus-Oli

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Sehr schön gelöst👌
Mit den original Haken hab ichs ja auch schon mal versucht, allerdings nicht so elegant wie du und bin am Befestigen gescheitert. Aber deine Vorlage is top, besonders dass das Ding dann in die Schublade passt!

Danke👍
 
Oben