Tipp: Neuwagen mit Tageszulassung 30% günstiger

steferj

Jung-Mitglied
Ort
Eifel
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02/06
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
niemals
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Extras
NSW
Hallo,

bei VW-Franken gibt es wieder jede Menge Multivan Cruise mit Tageszulassung (max. 100km, ich hatte ganze 16km drauf) und guter Ausstattung ab 34.400€ (96kw)!
 
Meiner war auch eine Tageszulassung. Es waren auch fast 30%. Die Entscheidung war nach 10 Minuten erledigt. Er hatte gerade 20 KM drauf. Allen viel Spaß mit den T5.
 
Hallo,

meiner ist auch von Franken, der Preis war günstiger als ein EU-Auto.

Allerdings hatte ich mir die Übergabe etwas anders vorgestellt... Siehe mein Beitrag weiter unten!

Mein T5 ist da, Frage zum Regensensor

Gruß Wolfgang
 
Original von YZF
Was erwartest Du denn von einer Fahrzeugübergabe ?(

Na keine Blumen, sondern das der Wagen zur Abgabe fertig und alles bestellte Zubehör drin ist!!!

Im nachhinein habe ich noch festgestellt, daß die Werkstatt nur den vorderen Stabi gegen einen gleich dicken ausgetauscht hat, es sollten aber beide Stabis gegen die verstärkten Versionen getauscht werden. Dafür haben die immerhin 400 Euros kassiert. X(

Das gibt jetzt aber mächtig Ärger mit dem Autohaus Franken!

Gruß Wolfgang
 
Ich habe auch dort gekauft, wurde sehr gut bedient und es gab keinerlei Beschwerden meinerseits.
Bei dem Preis den ich bekam, wäre mir ein bisschen Ärger aber auch schnurzegal gewesen 8)

Hast Du gesehen wieviele MV da auf dem Hof sind und wie viele da täglich verkauft werden ?
Da kann schon mal ein Missgeschick geschehen.
Jedenfalls verkauft mein großes VW Zentrum in einem Jahr weniger MV´s als Franken in einer Woche.
 
Hallo,

habe auch bei Franken zugeschlagen, einen Cali ebenfalls fast 30% unter Liste. Wurde sehr nett bedient, und die Leute haben sich echt bemüht. Etwas Trubel ist bei der Menge an Fahrzeugen immer drin, aber sonst bin ich echt zufrieden :)
Grüße Joachim
 
Hallo,

kurzer Nachtrag zu meinen Problemen mit dem Autohaus.

Der T5 wurde abgeholt und die fehlenden Umbauten jetzt richtig erledigt (Dank Forum konnte ich die richtigen Teile-Nummern vorgeben... ) :]
Nach der kleinen Pannenserie waren alle sehr bemüht.
Der defekte Regensensor wurde auch gleich instandgesetzt.

Ich bin jetzt zufrieden und kann das Autohaus Franken wärmstens empfehlen! =)

Gruß Wolfgang

der seine verstärkten Stabis auf den kleinen Straßen im Ahrtal testen konnte. Der MV fährt sich ja fast wie ein Gokart, allererste Sahne, das macht Spaß !!! :D :D :D
 
AW: Tipp: Neuwagen mit Tageszulassung 30% günstiger

Probiers mal bei​

Och nö, gleich im ersten Beitrag platt geworben, also offensichtlich die Forenregeln nicht gelesen. Kein guter Einstand :(

raven
 
Zurück
Oben