Tipp für Cali-Werkstatt im Raum Berlin

donSchoe

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2008
Motor
Otto V6 173 KW
Motortuning
Prins Autogas (LPG)
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Extras
Wohnmobil-Zulassung
Umbauten / Tuning
Sportfahrwerk H&R, 18" Alufelgen Ronal
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
Moin,

ich habe ein Campingfenster, dass sich mehr und mehr in seine Einzelteile auflöst und damit es bei der Fahrt keine Probleme macht, habe ich es provisorisch mit Gaffa fixiert. Nun suche ich schleunigst eine gute Cali-/Camper-Werkstatt im Raum Berlin. Kann mir jemand eine empfehlen? Was habt ihr an Erfahrungen gemacht? Wo sollte ich nicht hin gehen?

Danke
donSchoe
 
Schau mal bei Freizeit-Wittke. Die bauen diverse Busse zu Campermobilen um und können dir sicher helfen. Viel Glück
Warst du da schonmal? Der ist auch der einzige vernünftige, den mir die große Suchmaschine ausgespuckt hat. Die haben halt neben dem Camper-Shop auch direkt eine Werkstatt dran. Ich teste das mal aus und berichte.
 
Ist zwar nicht in Berlin aber in 100km Entfernung geht ja auch. Melde dich mal bei Nico von Fernweh-Reisemobile.com

Ist ein umbauer für Reise und Expeditionsfahrzeuge..... Unglaublich kompetent und echt auf dem Teppich geblieben... Melde dich doch einfach mal und quatscht mal....Vlt ergibt sich was....
 
Zurück
Oben