Tieferlegen VW T5 Bj.2010 Facelift

BuliT5

Jung-Mitglied
Ort
91220 Schnaittach
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
12.2010
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Klima ect.
Umbauten / Tuning
Im Umbau zum Wohnmobil, Chrom, Alufelgen, Dunkle Fenster, Freisprechanlage
Hallo wer kann wir mal kurz erklären welche Federn ich zum tiefer legen nehmen sollte
ich würde gerne so 4cm runter - und vor allem sieht das gut aus bei meinem T5 mit Hochdach?
derzeit habe ich noch 205er Reifen auf Alu drauf. Muss man was dabei beachten oder machen Federn alleine keinen sinn und man bekommt nur Probleme? 1000 Dank meine Schrankwand sieht von hinten einfach scheiße aus...:)
PS: Was hat es mit der Achslast vorne und hinten auf sich? Meiner ist durch das Hochdach genau 2000 KG schwer gibt es da Probleme?
 
Zurück
Oben