Thread gesucht: SCA Dach Montage

Fermi

Top-Mitglied
Ort
Grevenbroich
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
11/2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nicht nötig
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Sport-Packet, 255er 18"AZEV R, offroad grey metallic
Umbauten / Tuning
camper4u Camping Ausbau, H+R Federn, GRA, ein wenig car HIFI, Drehkonsole,
2 Fenster hinter B-Säule, SCA Dach 196, Ambient LED Beleuchtung, Passat W8 Leuchte, Spurverbreiterung V. 5mm, H. 20mm, ClimAir Sport, VCDS, Highline KI, TFL (Nolden), RFK
Spritmonitor ID
FIN
WV1ZZZ7HZ8H080xxx
Hi,

ich bin mir sicher, ich habe mal einen Thread gesehen, wo jemand detaillierte Bilder vom Einbau einen SCA Daches gemacht hatte. Leider finde ich den zum Ver***cken nicht mehr.
Hat jemand vielleicht das als Favorit oder weiß wie ich den wiederfinde?

Gruß,

Fermi
 
AW: Thread gesucht: SCA Dach Montage

Ja, genau den habe ich gesucht. Danke.
Meine Werkstatt hatte oder hat ein wenig Probleme mit der Lieferung von Zillka. Das Dach kam erst verspätet und dann noch als Teillieferung.
Weiß nicht genau, woran es liegt. Will mich nur nochmal informieren, wie kompliziert so ein Aufbau wirklich ist. Als Karosseriebaumeister sollte es doch eigentlich nicht zu schwer sein, wenn man es sogar privat hinbekommt.
 
Zurück
Oben