Mittelhochdach LR Aufstelldach umrüsten

T0emsken

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Hallo Liebe Community,

Ich weiß, das hätte man eher vorher klären sollen, aber die Konstellation von Bulli, die ich wollte ist eben nicht sehr häufig und nun hat er neben Langem Radstand ,4Motion und Diff.-Sperre, Sitzheizung, Tempomat und 2 Schiebetüren eben leider auch Heckflügeltüren und Mittelhochdach.

Mit den Türen kann ich mich arrangieren, sonst hätte ich ihn nicht genommen, aber die große Frage ist, kann ich da später mal eins drauf kriegen, ein SCA 192? Spannender Weise schließt es eine rennomierte Camperumbauschmiede aus, SCA selbst will erstmal draufschauen, aber ich hab fast 800 km für eine Strecke und will und kann es ja gerade noch nicht verbauen.

Andererseits will ich mit dem Umbau nicht starten, wenn die Frage nicht geklärt ist, weil ich sonst anders planen muss.

Hat irgendwer jemanden im Kopf, der das erfolgreich, oder eben auch nicht, gemacht hat?
 
Zurück
Oben