Das steht dir frei das nicht zu glauben.
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Bin da gott sei dank nicht alleine......
Woher willst du wissen wie schwer er ist?
Aber ich helfe dir gerne, es sind lediglich 2480 zu 2160 Kg, also 320 Kg mehr an Leergewicht. Deshalb haben wir auf 3200 auflasten lassen. Eine technische Änderung am Fahrwerk war nicht notwendig laut den Prüfingis.
Das ist das Altöl schon bei jedem Ölwechsel.
Das sind die Diesel heute schon. Dreckschleudern denen man in der Zulassung Nutzfahrzeugwerte gönnt
, mit Elektronik die beim Abgas schneller meckert als jemals zuvor und dabei auch noch die Reichweite begrenzt wenn kein Werkstattbesuch erfolgt. Die AGR aus dem Niederdruckbereich hat man für weniger anfällig gehalten, was ein Irrglaube ist, da sie jetzt schon direkt nach dem Kaltstart ran muss und damit tatsächlich noch schneller verkleben kann als bei den Vorgängern.
Wenn ich jetzt mit meinem Traum T6 und einem Motorschaden dastehe, würde ich sofort das Geld für den E Umbau investieren. Denn bei den Bullis hapert es meistens an Motoren und oder Getrieben das sie raus fliegen.