Tesla führt deutsche Autoindustrie vor

Fehlt nur noch eine Erweiterung des Pressekodex', wo man bei der Nennung von Fahrzeugen in den Medien, nicht Hersteller und Modell nennen darf, weil man damit automobile Minderheiten diskriminieren und in ein negatives Licht stellen könnte :)
 
Fehlt nur noch eine Erweiterung des Pressekodex', wo man bei der Nennung von Fahrzeugen in den Medien, nicht Hersteller und Modell nennen darf, weil man damit automobile Minderheiten diskriminieren und in ein negatives Licht stellen könnte :)
Das hätte man doch schon längst machen müssen - die armen E-Auto werden ja schließlich ständig ins schlechte Licht gerückt...
 
Macht der Tesla dann auch selbstständig Licht an, um besser filmen zu können?

Bin letztens an einem Tesla vorbei gegangen, plötzlich ging sein Licht an.
Der Eigentümer war nicht in der Nähe.

Gruß Martin
 
Ja, klar und wenn du auf der Motorhaube vom Tesla eine pop ähh streichelst, bekommt deine Holde sofort ein Video per WhatsApp.....
Verfluchte Technik
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt lächerlich, da genießt man das Privileg so ein Musk- Mobil fahren zu dürfen und dann hängt man sich an solchen Kleinigkeiten auf... Das Ding ist doch zum fahren da und nicht zum anheben 🤣
 
Moderne Zeiten............................:


Pro Sitz oder pro Fahrzeug ?

Das wäre doch mal reizvoll für einen ambitionierten Hacker, da einzugreifen.

Das hat Audi bei einzelnen FZG auch schon. Nennt sich "Feature on Demand".

Das bedeutet aber nicht, dass man alles abonnieren muss. Man kann natürlich auch ganz normal bestellen.

Ich habe auf diese Weise bei unserem e tron das Matrix Licht nachgeordert. War für 3 Jahre günstiger als der Neukauf.
 
Das hat Audi bei einzelnen FZG auch schon. Nennt sich "Feature on Demand".

Das bedeutet aber nicht, dass man alles abonnieren muss. Man kann natürlich auch ganz normal bestellen.

Ich habe auf diese Weise bei unserem e tron das Matrix Licht nachgeordert. War für 3 Jahre günstiger als der Neukauf.
Echt jetzt?

Das heißt, die teuren High-Tech-Fluter sind immer drin und werden je nach abgedrückter Kohle im dazu passenden Umfang freigeschaltet?
 
Lenkradheizung ? Geht´s noch? Ja hat denn niemand noch etwas Hitze in sich?

Ach so, für die Warmduscher, o.k..
 
Die üben schon mal für die Auswanderung auf einen anderen Planeten.
 
Das hat Audi bei einzelnen FZG auch schon. Nennt sich "Feature on Demand".

Ich bezahle den ganzen Krempel und fahre ihn in der Gegend rum und wenn ich ihn benutzen will muss ich löhnen.......genau mein Humor.
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Echt jetzt?

Das heißt, die teuren High-Tech-Fluter sind immer drin und werden je nach abgedrückter Kohle im dazu passenden Umfang freigeschaltet?

Ja.

Allerdings ist die HW mehr oder weniger ohnehin da und identisch. Die Funktion wird erst durch die SW möglich.
 
Tja, bei den Musks bleibts in der Familie.
Schön die Stieftochter nen Braten in die Röhre legen...
Inzucht ist es nicht.

Vielleicht Missbrauch Schutzbefohlener / Abhängiger ? Das wissen wir nicht, also wollen wir es mal nicht unterstellen.

Vielleicht hat der olle Errol auch nur auf Gottes Wort gehört: "Seid fruchtbar und mehret Euch." ?

Und die Neigung an seinen Sohn Elon weitergegeben, der rammelt ja auch alles, was bei zwei nicht auf den Bäumen ist.
 
Zurück
Oben