Tesla führt deutsche Autoindustrie vor

Dieses Thema im Forum "T5 - News, Infos und Diskussionen" wurde erstellt von Parasol, 1 Nov. 2013.

  1. falk204

    falk204 Top-Mitglied

    Registriert seit:
    17 Jan. 2018
    Beiträge:
    1,383
    Zustimmungen:
    820
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Unterfranken
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    09/05/2018
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    Motortuning:
    nie
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Trendline
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA
    Extras:
    ACC, Climatronic, AHK, ParkPilot+RearView, 7-Sitze, Privacy, DAB+, BM-EffP (-2cm), 16“-Alu
    Jetzt fährt Tesla 3MWh-Batterien spazieren :help:
    Link nur für Mitglieder sichtbar.

    Link nur für Mitglieder sichtbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dez. 2019 um 14:24 Uhr
  2. swissbob

    swissbob Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    16 Juli 2019
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Auto:
    T6 Interessierter
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    Kein Elektroauto und kein Hybrid
    In Deutschland würde man stattdessen Dieselgeneratoren aufstellen (wie anfangs an der Nordschleife).:pro:

    Hauptsache die Innenstadt bleibt frei von Emissionen :rolleyes:
     
    nobbif, Zigeuner und T5balu gefällt das.
  3. Frank Ha

    Frank Ha Top-Mitglied

    Registriert seit:
    2 Juli 2013
    Beiträge:
    2,541
    Zustimmungen:
    1,239
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Postler
    Ort:
    Winterlingen
    Mein Auto:
    T5 Kastenwagen
    Erstzulassung:
    05.05.2008
    Motor:
    TDI® 96 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Nein
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Extras:
    SCA Hochdach, langer Radstand, DEFA, Tempomat, Feuerlöscher, Top Innenbeleuchtung, Trennwand, AHK or
    Umbauten / Tuning:
    Bett 60 x 200 cm, Rückleuchten vom Multivan, Schaltsack in Echtleder, Spüle / Wasser / Abwasser. Induktionsherd, Engel Kühlbox, schwarze Radläufe
    FIN:
    WV1ZZZ7HZ8H100984
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7H / 7J
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    Ein paar tausend T5 beim Arbeitgeber ;)
    Link nur für Mitglieder sichtbar. die neue Teslatankstelle ? ;) ... müßte man ja nicht mal neu Entwickeln! Alles schon Einsatzfähig! Mehr davon! Hmm.. ich glaub ich kauf mir auch so nen kleines.. so nen EU 20i von Honda :)
     
  4. falk204

    falk204 Top-Mitglied

    Registriert seit:
    17 Jan. 2018
    Beiträge:
    1,383
    Zustimmungen:
    820
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Unterfranken
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    09/05/2018
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    Motortuning:
    nie
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Trendline
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA
    Extras:
    ACC, Climatronic, AHK, ParkPilot+RearView, 7-Sitze, Privacy, DAB+, BM-EffP (-2cm), 16“-Alu
    Die Idee die Schnelllader mit einer großen Batterie zu unterstützen, ist ansich ja gut und lobenswert. Das entlastet in Spitzenzeiten das Stromnetz und bietet wie hier zusätzliche Ladepunkte an.

    Allerdings gruselt es mich bei dem Gedanken, dass wenn der Megapack-Akku leer ist, ein Sattelschlepper kommt, ihn abholt und woanders wieder aufläd.
    Strom sollte nicht auf der Straße transportiert werden, dazu sind Kabel da! Alles andere hat mit Umweltschutz nichts zu tun.
     
  5. Hugenduebel

    Hugenduebel Top-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Feb. 2019
    Beiträge:
    3,192
    Zustimmungen:
    1,203
    Punkte für Erfolge:
    75
    Ort:
    Cape Nemo
    Mein Auto:
    T6 California - Ocean
    Erstzulassung:
    2016
    Motor:
    TDI® 150 KW EU6 CXEB
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Meinst nicht man kann den Akku wieder an den Schnellladern außerhalb der Stoßzeiten aufladen? Wäre doch cleverer.
     
  6. falk204

    falk204 Top-Mitglied

    Registriert seit:
    17 Jan. 2018
    Beiträge:
    1,383
    Zustimmungen:
    820
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Unterfranken
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    09/05/2018
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    Motortuning:
    nie
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Trendline
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA
    Extras:
    ACC, Climatronic, AHK, ParkPilot+RearView, 7-Sitze, Privacy, DAB+, BM-EffP (-2cm), 16“-Alu
    Keine Ahnung, aber was machen die Räder dann unter dem Auflieger für einen Sinn?

    ... ok, Umgehung des Baurechts ... ist ja ne mobile Anlage :D ... aber ups, steht ja in Amerika und nicht bei uns, dann wird es das nicht sein...
     
  7. GrünWeiß

    GrünWeiß Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    7 Nov. 2019
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Motor:
    TDI® 75 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    5-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Trendline
    Winter 2030, heftige Schneefälle und Kälte haben ganz Deutschland erfasst. Photovoltaik eingeschneit, Windräder wegen Sturm abgeschaltet, Kohlekraftwerke gibt es nicht, die Gasversorgung schwächelt. Verbrennungsmotoren, Ofenheizungen, offenen Kamine, Motorsägen, Schneefräsen etc. sind verboten.
    Auf den Autobahnen kilometerlange Staus von Elektrofahrzeugen, denen über Nacht der Strom ausging. Die elektrifizierten Rettungsdienste sind davon ebenfalls betroffen. Selbst bei besserem Wetter können sich die KFZ nicht mehr aus eigener Kraft weiterbewegen, sondern müssen einzeln abgeschleppt werden, was aber selbst die Bundeswehr mangels einsatzfähiger Fahrzeuge nicht bewältigen kann. Elektrische Bagger und Radlader können nicht mehr ans Netz oder sind nur wenige Stunden einsatzbereit. Mangels Nachfrage produzieren Raffinerien weder Benzin noch Diesel, die es nur noch in Gefahrgut-Ausgabestellen in geringen Mengen gibt.
    Die Bundesregierung requiriert alle noch einsatzfähigen Oldtimer mit Verbrennungsmotor. Mit der alten Technik Vertraute sind Mangelware im Ruhestand. Lediglich Russland und der Iran könnten noch solche Fahrzeuge und Brennstoffe liefern, was aber wegen des Strommangels und Schneemassen zusammengebrochenen Schienenverkehrs und dem Einspruch der USA unmöglich ist. Gesundheitsversorgung, Schulen, Lebensmittelversorgung und Industrieproduktion funktionieren nicht mehr. In sauberster Luft feiern frierende und hungernde Mitteleuropäer die erfolgreiche Energiewende, natürlich ohne Feuerwerk, Alkohol oder gar eine gegrillte Bratwurst, es sei denn diese ist vegan.
    Soweit der Ausblick in die Zukunft Deutschlands.


    So könnte es kommen.
     
    T5balu, swissbob, Norbert aus W und 3 anderen gefällt das.
  8. MeisterF

    MeisterF Top-Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    6,609
    Medien:
    13
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    5,936
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Ich lebe vom drauflegen
    Mein Auto:
    T5 DoKa
    Erstzulassung:
    05.2010
    Motor:
    TDI® 132 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Nichts
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Basis
    Radio / Navi:
    RNS 510
    Extras:
    Nach der Doppelkabine offen
    Umbauten / Tuning:
    Austauschmotor nach 182K km, 7,0 to Gesamtgewicht
    FIN:
    WV1ZZZZ7JZAX207***
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7JO
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    AHK 34/1800
    Du hörst den Freitags-Schulschwänzern nicht zu. Das ist doch prima und das Ziel wird erreicht. Es gibt dann keinen Co2 Ausstoß mehr. Das Klima dieser Welt wird gerettet. Und die Schulschwänzer haben wieder eine Zukunft.
     
    Norbert aus W gefällt das.
  9. Bulli-Paul

    Bulli-Paul Top-Mitglied

    Registriert seit:
    8 Feb. 2016
    Beiträge:
    3,541
    Medien:
    21
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    5,921
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pusemuckel a.d.M.
    Mein Auto:
    T5 Kombi
    Erstzulassung:
    02.2004
    Motor:
    Otto V6 173 KW
    Getriebe:
    Autom.
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Basis
    Radio / Navi:
    Aftermarket
    Extras:
    Von innen verstellbare Vorderräder
    Umbauten / Tuning:
    MV-Schienen nachgerüstet, B14, Speedline Corse 235/50 18, Ampire Rückfahrkamera, DAB+, Wireless CarPlay, LED-Innenbeleuchtung
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HK
    Dieses Szenario ist Scheixxe. Und Methan ist fast 30x schädlicher als CO2.
    Umsonst gehüpft:rolleyes:
     
    Zigeuner gefällt das.
  10. Norbert aus W

    Norbert aus W Top-Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juni 2005
    Beiträge:
    1,620
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1,884
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Bei Würzburg
    Homepage:
    Link nur für Mitglieder sichtbar.
    Mein Auto:
    T6 California - Coast
    Erstzulassung:
    20-07-2016
    Motor:
    TDI® 150 KW EU6 CXEB
    Motortuning:
    Nein
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    California Coast
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA plus
    Extras:
    Standhz., Abstandsradar, LED, AHK, Einparkhilfe, Sitzheizung., ...
    ... also in finde, das was Du da schreibst, ist aus meiner Sicht wirklich und absolut, maßlos.... untertrieben:D
     
  11. Frank Ha

    Frank Ha Top-Mitglied

    Registriert seit:
    2 Juli 2013
    Beiträge:
    2,541
    Zustimmungen:
    1,239
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Postler
    Ort:
    Winterlingen
    Mein Auto:
    T5 Kastenwagen
    Erstzulassung:
    05.05.2008
    Motor:
    TDI® 96 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Nein
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Extras:
    SCA Hochdach, langer Radstand, DEFA, Tempomat, Feuerlöscher, Top Innenbeleuchtung, Trennwand, AHK or
    Umbauten / Tuning:
    Bett 60 x 200 cm, Rückleuchten vom Multivan, Schaltsack in Echtleder, Spüle / Wasser / Abwasser. Induktionsherd, Engel Kühlbox, schwarze Radläufe
    FIN:
    WV1ZZZ7HZ8H100984
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7H / 7J
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    Ein paar tausend T5 beim Arbeitgeber ;)
    Jo.. da stimmt doch was nicht.. wir haben doch ERDERWÄRMUNG nicht Erderfrierung! ;)
     
    Zigeuner gefällt das.
  12. GrünWeiß

    GrünWeiß Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    7 Nov. 2019
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Motor:
    TDI® 75 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    5-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Trendline
    Stimmt ... Schnee werden wir nie mehr bekommen also ist das Szenario doch sehr unrealistisch
     
  13. hjb

    hjb Top-Mitglied GO... TX-Board

    Registriert seit:
    2 Sep. 2005
    Beiträge:
    20,849
    Medien:
    4
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    25,853
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Guerillero
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    11/2012
    Motor:
    TDI® 132 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    neuer Motor von VW bei KM 93000
    Getriebe:
    DSG®
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Comfortline
    Radio / Navi:
    RCD 310+DAB (+) MJ2013?
    Extras:
    HA-Sperre, drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, Xenon, LSH, Zölzer, Primavelo .........
    Umbauten / Tuning:
    Goldschmitt 4K-LFW, Niveauregulierung, autom. Nivellierung, 3,5t zGG + 3,5t AHK, 7t GzG, 1950kg HA-Last
    FIN:
    WV2ZZZ7HZD-----
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HC
    Link nur für Mitglieder sichtbar.
     
  14. falk204

    falk204 Top-Mitglied

    Registriert seit:
    17 Jan. 2018
    Beiträge:
    1,383
    Zustimmungen:
    820
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Unterfranken
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    09/05/2018
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    Motortuning:
    nie
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Trendline
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA
    Extras:
    ACC, Climatronic, AHK, ParkPilot+RearView, 7-Sitze, Privacy, DAB+, BM-EffP (-2cm), 16“-Alu
    Kindergarten, „große Gruppe“ :)
     
  15. hjb

    hjb Top-Mitglied GO... TX-Board

    Registriert seit:
    2 Sep. 2005
    Beiträge:
    20,849
    Medien:
    4
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    25,853
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Guerillero
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    11/2012
    Motor:
    TDI® 132 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    neuer Motor von VW bei KM 93000
    Getriebe:
    DSG®
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Comfortline
    Radio / Navi:
    RCD 310+DAB (+) MJ2013?
    Extras:
    HA-Sperre, drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, Xenon, LSH, Zölzer, Primavelo .........
    Umbauten / Tuning:
    Goldschmitt 4K-LFW, Niveauregulierung, autom. Nivellierung, 3,5t zGG + 3,5t AHK, 7t GzG, 1950kg HA-Last
    FIN:
    WV2ZZZ7HZD-----
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HC
    Ganz toll der peinliche Rechtfertigungsversuch von Elon Musk, in seinem Land sei "Pedo" keine Beleidigung (vielleicht weil es dort normal ist :eek: ?).
     
    falk204 gefällt das.
  16. EditionBeach

    EditionBeach Top-Mitglied

    Registriert seit:
    5 Okt. 2016
    Beiträge:
    1,835
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    2,792
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Mein Auto:
    T6 California - Beach
    Erstzulassung:
    Mai 2017
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Njet
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell California T6 (Edition)
    Radio / Navi:
    Radio Composition AUDIO
    Interessante Geschichte.

    Und abgesehen davon, dass es 2030 noch nicht sooo viele Elektroautos geben wird, gar nicht so realitärsfern.

    Egal ob mit oder ohne Klimawandel... Dass es in kurzer Zeit 20cm Schnee auf die Autobahn wirft kommt fast jedes Jahr vor.
    Gefolgt von Chaos und stundenlangem Stillstand.
    Die Autos laufen in der Kälte bis der Tank leer ist.
    Heute kommt das THW oder der ADAC. Es werden Decken verteilt. Und zum weiterfahren ein paar Liter Sprit.
    BEVs werden noch häufiger ohne Saft dastehen, da vielen die Reichweite gerade so zum Pendeln reicht.

    Falls es eines fernen Tages tatsächlich BEVs in größeren Mengen gibt... Dann gibt es für so eine Situation keine Lösung.
    Und wer sowas erlebt hat kauft sich am nächsten Tag wieder einen Verbrenner.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dez. 2019 um 20:52 Uhr
  17. swissbob

    swissbob Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    16 Juli 2019
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Auto:
    T6 Interessierter
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    Kein Elektroauto und kein Hybrid
    Ist es erlaubt den Motor im Stau laufen zu lassen?
     
  18. hjb

    hjb Top-Mitglied GO... TX-Board

    Registriert seit:
    2 Sep. 2005
    Beiträge:
    20,849
    Medien:
    4
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    25,853
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Guerillero
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    11/2012
    Motor:
    TDI® 132 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    neuer Motor von VW bei KM 93000
    Getriebe:
    DSG®
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Comfortline
    Radio / Navi:
    RCD 310+DAB (+) MJ2013?
    Extras:
    HA-Sperre, drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, Xenon, LSH, Zölzer, Primavelo .........
    Umbauten / Tuning:
    Goldschmitt 4K-LFW, Niveauregulierung, autom. Nivellierung, 3,5t zGG + 3,5t AHK, 7t GzG, 1950kg HA-Last
    FIN:
    WV2ZZZ7HZD-----
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HC
    Das wäre mir im Falle eines Falles, der recht selten kommt, ziemlich wurscht.

    Den Motor nach einem Kaltstart warmlaufen zu lassen, um sich das Eiskratzen zu erleichtern oder zu ersparen ist schon einmal nicht erlaubt.

    Den Motor im vollständigen Stillstand im Stau laufen zu lassen ist vermutlich ebenso nicht erlaubt. Wobei bei Dunkelheit das Fahrzeug zu beleuchten ist, was bei längerer Zeit den Einsatz des Generators ratsam macht.

    Ich persönlich bin ziemlich kälteresistent und könnte auch in winterlichen Staus längere Zeit ohne Motor auskommen. Wegen dem Gezeter der Damen im Fahrzeug würde ich allerdings notgedrungen den Motor laufen lassen, um die Heizung zu betreiben.

    Falls ich mit dem Bulli bei Eiseskälte im Stau stehe bin ich natürlich mit der Luftstandheizung fein heraus, die auf niedriger Stufe für ausreichend Wärme sorgt und wohl weniger Diesel verbrät als der Motor im Leerlauf.
     
    swissbob gefällt das.
  19. swissbob

    swissbob Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    16 Juli 2019
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Auto:
    T6 Interessierter
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    Kein Elektroauto und kein Hybrid
    :danke:

    Für die ausführliche Erklärung :pro:

    Ich finde es amüsant dass die Standheizung ( ohne Kat, AdBlue etz.:rolleyes:) im Gegensatz zum Motor laufen darf:D
    Wenn ich mir anschaue was da aus dem Auspuff kommt.....:uuups:
     
  20. hjb

    hjb Top-Mitglied GO... TX-Board

    Registriert seit:
    2 Sep. 2005
    Beiträge:
    20,849
    Medien:
    4
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    25,853
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Guerillero
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    11/2012
    Motor:
    TDI® 132 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    neuer Motor von VW bei KM 93000
    Getriebe:
    DSG®
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Comfortline
    Radio / Navi:
    RCD 310+DAB (+) MJ2013?
    Extras:
    HA-Sperre, drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, Xenon, LSH, Zölzer, Primavelo .........
    Umbauten / Tuning:
    Goldschmitt 4K-LFW, Niveauregulierung, autom. Nivellierung, 3,5t zGG + 3,5t AHK, 7t GzG, 1950kg HA-Last
    FIN:
    WV2ZZZ7HZD-----
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HC
    Das kann nur etwas in homöopathischem Ausmaß sein. Schau Dir doch mal die geringe lichte Weite des Auspuffs der Luftstandheizung an. Das Ding ist durch fünf Feinstaubpartikel doch fast schon vollständig verstopft.
     
    swissbob gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wo führt dieser Schlauch hin und welche Funktion hat er? T5 - Mängel & Lösungen 10 Nov. 2019
Tesla Model X Off-Topic 13 März 2017
Tesla will den Bulli kopieren? Oder was soll das? T5 - News, Infos und Diskussionen 30 Juli 2016
Guten Morgen deutsche Autoindustrie....... Off-Topic 16 Nov. 2015
Schiebedach führt Eigenleben T5 - Mängel & Lösungen 10 Dez. 2012
Dänemark führt Grenzkontrollen wieder ein Off-Topic 18 Mai 2011
Diskutable Alternative: TESLA! Alternative Kraftstoffe und Antriebe 12 Jan. 2009
Betriebsanleitungen auf Deutsch T5 - News, Infos und Diskussionen 3 Dez. 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Diese Website verwendet Cookies auch zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit in der Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden