Hallo,
zu was würdet Ihr mir Raten? Kleine oder große Maschine. Das Fahrzeug wird während der Woche nur im Stadtverkehr eingesetzt. Am Wochenende dann auf der Autobahn.
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß
RB
zu was würdet Ihr mir Raten? Kleine oder große Maschine. Das Fahrzeug wird während der Woche nur im Stadtverkehr eingesetzt. Am Wochenende dann auf der Autobahn.
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß
RB
