T5 2.0 TDI 75 KW Kombi EZ 2014 / mit Maier-Schlafdach SCA19 / Ja oder Nein?

Musikerbulli

Top-Mitglied
Ort
Ostschweiz
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
11.01.2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition AUDIO
Extras
- Cadyweiss-Kirschrot
- Devonport Alu
- LED Licht
- WWZH mit Fernbedienung
- Heckboard XXL selbstbau
Umbauten / Tuning
Zierlesiten und Ladekantenschutz von Omac
Liebe Forengemeinde

Ich hoffe Ihr könnt mit helfen, wir haben folendes Fahrzeug auf dem Schirm, welches uns interessiert. Doch wo könnte man besser nachfragen wie bei Euch, ob dies eine gute Chanche ist, oder ihr von einem Kauf doch eher abraten würdet.

Facts:
- T5 Kombi 75 TDI 75 KW / kurzer Radstand
- Inverkehrssetzung 08/14
- Kilometerstand gut 100'000
- Eigener Umbau in Campingbus mit Einschubküche bei Heckklappe
- Hubdachumbau: Maier Schlafdach Typ SCA 19
- Zustand: Auf den ersten Blick gut.

Aufgerufener Preis: CHF 34T

Für ein Feedback sind wir Euch sehr dankbar, vielen Dank zum Voraus.
Beste Grüsse, Musikerbulli

Nachfolgend ein paar Bilder:

fullsizeoutput_3531.jpegfullsizeoutput_352a.jpegfullsizeoutput_352b.jpegfullsizeoutput_352e.jpegfullsizeoutput_352f.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Selbstausbau ist m.E. muss erst mal nichts schlechtes bedeuten, die Qualität kann man sich genau ansehen, es stellt sich aber die Frage nach der Dokumentation, was wie gemacht wurde. (Elektrik, Befestigungen usw.)

Zu Preisen in der Schweiz kann ich nichts sagen, die Motorleistung würde mir ausreichen, allerdings hat er wohl nur ein 5-Gang Getriebe.
 
Zurück
Oben