White-Bulli
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Shuttle
- Erstzulassung
- 2004
- Motor
- TDI® 62 KW EU5 CAAA
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- NEVER!-Kenn ich schon
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- Radio: Kenwood DDX 4023 BT, PDC am Heck, ZV der vorderen Türen, AHK
- Umbauten / Tuning
- Frontspoiler von CSR,
Canyon Alufelgen 235/60 R17,
Alcantara Innenverkleidung,
Scheibentönung,
K&N Sportluftfilter,
Womo-Umbau
- FIN
- WV2ZZZ7HZ XXXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein weiterer T5 vorhanden
Hi Leute,
ich bräuchte da mal euren Rat!
Ich habe mir letzte Woche neue Alus montiert, und jetzt stimmt der Tacho nicht mehr.
Im Forum steht ja immer drin, dass bei der Reifengröße 235/60 R17 keine Angleichung vorgenommen werden muss. Dummerweise funktioniert es bei mir anscheinend nicht. Mit den alten Reifen eilte der Tacho ab Hundert immer so Fünf bis Zehn Km/h voraus, und jetzt hinkt er unter Hundert 1 Km/h hinter her und ab Hundert 4 Km/h.
Weiß da jemand Rat, oder weiß jemand was eine Angleichung kosten wird?
dankende Grüße
Frank
ich bräuchte da mal euren Rat!
Ich habe mir letzte Woche neue Alus montiert, und jetzt stimmt der Tacho nicht mehr.
Im Forum steht ja immer drin, dass bei der Reifengröße 235/60 R17 keine Angleichung vorgenommen werden muss. Dummerweise funktioniert es bei mir anscheinend nicht. Mit den alten Reifen eilte der Tacho ab Hundert immer so Fünf bis Zehn Km/h voraus, und jetzt hinkt er unter Hundert 1 Km/h hinter her und ab Hundert 4 Km/h.
Weiß da jemand Rat, oder weiß jemand was eine Angleichung kosten wird?
dankende Grüße
Frank