SCA 196 Windgeräusche

fleischundpommes

Jung-Mitglied
Ort
Dresden
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
04.06.2004
Motor
TDI® 63 KW
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Umbauten / Tuning
PDC
FIN
WV1ZZZ7HZ4H098XYZ
Hallo,
habe mir ein SCA 196 einbauen lassen. An sich bin ich mit der Qualität sehr zufrieden, jedoch habe ich ab 120 km/h erhebliche Windgeräusche. Ab 130km/h ist es sehr unangenehm.
Leider weiß ich nicht was die Ursache ist. Vom der Akustik habe ich das Gefühl, dass die Windgeräusche mittig zwischen Spoiler und Dach kommen. Habe es mal mit Panzertape zugeklebt aber immer noch die selben Windgeräusche gehabt. Jetzt bin ich doch etwas planlos.
Hat jemand Tips?
 
Hallo,
laut deinem Profil bist du bereits seit 13 Jahren hier registriert und hast noch nicht geschafft die Suche zu finden?
So als kleines Beispiel:
Beitrag im Thema 'SCA-Aufstelldach – eine Enttäuschung!'
SCA-Aufstelldach – eine Enttäuschung!

Lg
T5driver99
 
Doch, ich bin alle Beiträge durch. Aber meist waren es keine Lösungsorientierte Beiträge.

Habe hier nichts gefunden zum Einstellen von Dachspalt, bzw. was normale Spalten sind und was nicht?
 
Zurück
Oben