Taxi Driver
Jung-Mitglied
- Ort
- Frankfurt/Main
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 07/2009
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- Autom.
- Radio / Navi
- RCD200
- Extras
- Höherlegung
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo zusammen,
im Zusammenhang mit (m)einem Bauprojekt auf Sardinien hab ich mir ein ehemaliges Taxi, eine T5 Caravelle in der Laaaangversion zugelegt.
Es gibt da in nächster Zeit Einiges hin- und her (vor allem hin) zu kutschieren.
Nachdem ich eine Weile T3 gefahren bin, ist es nun der T5, EZ 07.2009 mit 96 KW.
Er tut zwar seinen Dienst, ist aber auch nicht mehr der Jüngste (passt also zu mir) und ich habe bei einigen Wehwehchen hier schon gekiebitzt. Er kleckert unten Öl, der Ladeluftkühler hat sein erstes "Blaskonzert" hinter sich.
Da auf die Dauer nur Honig saugen doof ist, bin ich jetzt hier. Vielleicht kann ich ja auch mal was Konstruktives beitragen.
Also: Tach euch!
im Zusammenhang mit (m)einem Bauprojekt auf Sardinien hab ich mir ein ehemaliges Taxi, eine T5 Caravelle in der Laaaangversion zugelegt.
Es gibt da in nächster Zeit Einiges hin- und her (vor allem hin) zu kutschieren.
Nachdem ich eine Weile T3 gefahren bin, ist es nun der T5, EZ 07.2009 mit 96 KW.
Er tut zwar seinen Dienst, ist aber auch nicht mehr der Jüngste (passt also zu mir) und ich habe bei einigen Wehwehchen hier schon gekiebitzt. Er kleckert unten Öl, der Ladeluftkühler hat sein erstes "Blaskonzert" hinter sich.
Da auf die Dauer nur Honig saugen doof ist, bin ich jetzt hier. Vielleicht kann ich ja auch mal was Konstruktives beitragen.
Also: Tach euch!