T6 Scheibe Nachtönen (folieren) lassen

Sehr fein.

Bei Herrn Braun war ich auch (mit unserem Golf) - top Arbeit !

m;
 
@Dadawa - was hast du für das folieren bei der Firma braun gezahlt ?
Dank dir.
Gruß.
 
Die Preise stehen auf der Homepage, bzw. telefonisch anfragen.
Ist Fahrzeug- und Folienabhängig.
 
Ich war beim Herrn Vogelsang in München - gute und kompetente Arbeit mit erstklassiger Beratung. War unschlüssig, ob 85%ige oder 95%ige Folie und konnte mir dann vor Ort aus diversen Folien die passende aussuchen.
 
@Getreisse: was hast Du denn bei Herrn Vogelsang bezahlt? Alle Scheiben und letztendlich mit welcher Folie?
 
Ich habe EUR 288,00 bezahlt für die Foliatec Midnight Reflex Superdark für alle Scheiben ab B-Säule inkl. Heckscheibe und Schiebefenstern.

Ist eine 95%-Folie, die wirklich gute Wärmeschutzeigenschaften hat (war im August in Südfrankreich und Spanien) und von aussen relativ blickdicht ist. Letzteres war mir sehr wichtig, da sowohl Spitzbuben als auch Kunden nicht unbedingt sehen sollen, was drin ist. Das klappt auch bei Sonne sehr gut. Eine gute Freundin meinte, als sie das Auto mit dicker Staubschicht in Südfrankreich sah, ob das nicht blöd wäre so ohne Scheiben hinten :-) Sofern häufig Leute hinten mitfahren, ist die Folie aber zu dunkel - ich wurde in der Hinsicht aber gut beraten. Herr Vogelsang hat mehrere Folien in die Heckscheibe geklebt und ich konnte mir die passende aussuchen. Der G6 hat ja schon eine Tönung, die mir aber zu wenig war.
 
Ich hoffe mal, dass ich jetzt hier nicht im falschen Thread bin.
Ich möchte meinen T6 auch gern Abdunkeln lassen. Da es ein California ist, sind vor dem hinteren Linken Fenster natürlich die Schränke verbaut. Was meint ihr, sollte man lieber von außen folieren oder die Schränke vorher ausbauen? Wenn zweites, gibts da irgendwo eine Anleitung?
Danke für eure Hilfe.
 
Ich hoffe mal, dass ich jetzt hier nicht im falschen Thread bin.
Ich möchte meinen T6 auch gern Abdunkeln lassen. Da es ein California ist, sind vor dem hinteren Linken Fenster natürlich die Schränke verbaut. Was meint ihr, sollte man lieber von außen folieren oder die Schränke vorher ausbauen? Wenn zweites, gibts da irgendwo eine Anleitung?
Danke für eure Hilfe.


Baue lieber die schränke aus und Voliere von Ihnen da hast du länger Freude daran.
Durch ständiges waschen und eventuell abstrahlen wird die Folie zu kämpfen haben und wird mit der Zeit nicht mehr so toll aussehen ....
Lieber einmal die Mühe haben und von Innen filieren, auch wenn du dazu alles abbauen musst aber das hält auf Dauer länger und du wirst länger daran Freude haben
 
Ich war wieder mal zuvor eilig. Habe noch einmal Nachgeschaut und die hintere linke Scheibe ist dort wo die Schränke stehen vom Werk schom tiefschwarz. Es ist nur noch ein kleiner Streifen des Fensters offen und an den kommt man auch ohne ausbau der Schränke heran. Es sollte sich also machen lassen. Genaueres erfahre ich dann sicher im laufe der nächsten oder übernächsten Woche bei der Wekstatt die es für mich macht. Trotzdem Danke für die Hilfe.
 
Zurück
Oben