T6 Multivan - Ideen für einen preisgünstigen "Schlaf-Ausbau" gesucht

Wow , nochmals Danke für die Anregungen!
Meine handwerklichen Fähigkeiten und Möglichkeiten sind soweit gut :-) Trotzdem wird es nichts mit Höhenverstellbarkeit werden. Der Aufwand ist die wenigen Schlafeinsätze nicht wert. Das trifft letztendlich auch die kommerzielle Lösung und ihren Preis.
Die Lösung mit den zwei Feldbetten könnte es eventl. sein. Da kommt es aufs Detail an - die Füße der Feldbetten dürfen nicht mit den hinteren Radkästen kollidieren und da fürchte ich Probleme. Im Moment sind und bleiben die Alu-Profile für mich der beste Ansatz. Wie geschrieben - ich habe sogar noch ein paar Reste aus vergangenen Projekten die mir erst einmal den Konstruktionseinstieg erleichtern.
Mal sehen ...
Nochmals vielen Dank für Eure Beiträge!
👍
 
Habe damals im MV die Bank weit nach vorne geschoben und zwei selbstgebaute Muktiflexboards dahinter mit klappbarer Platte Screenshots_2023-07-08-23-58-40.png
 
  • Like
Reaktionen: FPM
Neee,
da muss er schon selbst darauf kommen.....
 
Wir waren schon wieder im Bus zum schlafen, wenn du das meinst.
 
Zurück
Oben