T6 live und in Farbe

@pikkubussi vielen Dank! Der ganz in blau gefällt mir richtig gut :-) jetzt bin ich beruhigt, habe doch die richtige Farbe gewählt und der GöGa wird sie auch gefallen. Die glaubt, wir kriegen einen Sharan, hihihi
 
unten herum - hätte ich nicht erkannt.:D
Heiner
Naja -ich hatte nur kein Bild in einfarbig wie vielleicht gewünscht - die vordere rechte Beifahrertür, im Forum hilft Präzision unpräzise Kommentare zu vermindern.
Lachen ist ok ;-)
 
@pikkubussi vielen Dank! Der ganz in blau gefällt mir richtig gut :-) jetzt bin ich beruhigt, habe doch die richtige Farbe gewählt und der GöGa wird sie auch gefallen. Die glaubt, wir kriegen einen Sharan, hihihi
Und wie erklärst du ihr den höheren Preis?
Heiner
 
Das lackierte Plaste im Armaturenbrett sehe ich als eine art Verzweiflung seitens VWN an.
Genauso diese zweifarbige G. Six Aktion. Sind jetzt Retro Elemente angesagt?
Passt auch in keiner weise zum modernen cleanen Heck und den neuen Leuchteinheiten.
Wie Frau Katzenberger in Ascot zum Pferderennen.:help:
 
Das lackierte Plaste im Armaturenbrett sehe ich als eine art Verzweiflung seitens VWN an.
Genauso diese zweifarbige G. Six Aktion. Sind jetzt Retro Elemente angesagt?
Passt auch in keiner weise zum modernen cleanen Heck und den neuen Leuchteinheiten.
Wie Frau Katzenberger in Ascot zum Pferderennen.:help:
Es wird niemand gezwungen die zweifarbige Lackierung zu bestellen.
Heiner
 
@limmi

Welchen Motor hast du für den .3 bestellt?
Den 150 PS TDI mit DSG. Den Biturbo wollte ich nicht, denn der "alte" 180PS er ist extrem durstig, ging kaum besser und hat meistens nichtmal den Gewährleistungszeitraum durchgehalten. Nen Bekannter hat den 204er bestellt, mal sehen wie der Unterschied so ist.
 
Natürlich sind Retro-Elemente angesagt.

Schau mal die Verkaufzahlen vom Fiat 500 an. Damit hat nicht mal Fiat selbst gerechnet.
Oder die BMW NiNeT. Ein Motorrad mit einen luftgekühlten Motor und klassischen Elementen. Wenig Verkleidung, Speichenfelgen, klassisches Fahrwerk. BMW ist mit der Produktion nicht hinterherkommen.

Und Vw hat die Verbindung zum T1 gesucht. 60jahre Bulli und so....
Und ich finde die 2 Farblackierung ist der Knaller. Wenn man damit keine Mädels abschleppt mit was dann ? :)

Auch die Felgen sind schön, ein sehr emotionales Auto. Ich interessiere mich übrigens genau wegen diesen G6 für den t6. Deshalb fliegt mein X5 raus... Mit nem normalen t6 wäre das nicht passiert.
Also einen Kunden hat vw mit dem bi-Color gewonnen :) :) :)
 
Ich hatte halt die Bedenken, dass man sich recht schnell daran satt sieht. Daher nur Bambusgrün (oder wie das heißt *g*).
 
@schweineeimer

Das sind zwar Radkappen aber die passen nur auf diese Felge. Also wenn musst du dir nen Satz Felgen kaufen (disc 18")
Und ja das ist aus kunstoff. Hab gestern eine abgeklopft beim vw- Händler
 
Wenn die Chrombedampfung "so gut" hält wie bei den Chromzierleisten unten an der Tür beim 3C Passat, dann gute Nacht.
 
Ich hab die bei einem Bekannten schon alleine als Protest alle 2 Monate gewechselt (auf Gewährleistung). Vorallem musste die Blenden ja jedesmal lackieren.... Kannste gleich im Vorraus paar mehr machen *g*.
 
Natürlich sind Retro-Elemente angesagt.

Schau mal die Verkaufzahlen vom Fiat 500 an. Damit hat nicht mal Fiat selbst gerechnet.
Oder die BMW NiNeT. Ein Motorrad mit einen luftgekühlten Motor und klassischen Elementen. Wenig Verkleidung, Speichenfelgen, klassisches Fahrwerk. BMW ist mit der Produktion nicht hinterherkommen.

Und Vw hat die Verbindung zum T1 gesucht. 60jahre Bulli und so....
Und ich finde die 2 Farblackierung ist der Knaller. Wenn man damit keine Mädels abschleppt mit was dann ? :)

Auch die Felgen sind schön, ein sehr emotionales Auto. Ich interessiere mich übrigens genau wegen diesen G6 für den t6. Deshalb fliegt mein X5 raus... Mit nem normalen t6 wäre das nicht passiert.
Also einen Kunden hat vw mit dem bi-Color gewonnen :) :) :)
Wenn im neuen dass Umklappen der Sitzbank nicht einfacher geht, wird's wohl nichts mit dem abschleppen.
Heiner
 
Auch im t4 gabs schon zweifach lack, auch am Ende der Produktionszeit? Sieht jetzt imho nicht mehr SP prickelnd aus.
 
@tschingene
der gleiche wie in deinem Avatar
vw_multivan_kurz_2015.png
 
Zurück
Oben