T6 live und in Farbe

Natürlich sind Retro-Elemente angesagt.

Schau mal die Verkaufzahlen vom Fiat 500 an. Damit hat nicht mal Fiat selbst gerechnet.

Na in ermangelung von anderen Modellen bei FIAT ja auch kein Wunder, sie haben sonst nichts was sie verkaufen könnten. Und FIAT hat damit gerechnet - denn es ist ihr einziger Strohhalm. Und deshalb gibt es Mutanten wie 500x und andere grausamkeiten.

Oder die BMW NiNeT. Ein Motorrad mit einen luftgekühlten Motor und klassischen Elementen. Wenig Verkleidung, Speichenfelgen, klassisches Fahrwerk. BMW ist mit der Produktion nicht hinterherkommen.

Luftgekühlte mit wenig Verkleidung und "klassisches Fahrwerk , gibt es erfolgreich von anderen Herstellern seit Jahrzehnten. Nur BMW hatte es bis jetzt nicht geschafft so etwas anbieten zu können. Bei dem Neuschwanstein Shopper C schweige ich und die Firma BMW aktuell.

Und Vw hat die Verbindung zum T1 gesucht. 60jahre Bulli und so....
Und ich finde die 2 Farblackierung ist der Knaller. Wenn man damit keine Mädels abschleppt mit was dann ?

T1 und T 5.3 in Verbindung zu setzen ist wie Rumpler Tropfenwagen und Hummer H2 als Nachfolger zu sehen.
Kenne kein Mädchen die sich von einem Transportfahrzeug beeindrucken lässt. Ausser im Nahverkehr.....
 
Fiat verlangt aber richtig Geld für den 500er. Den lassen Sie sich gut bezahlen. Und gerechnet hat Fiat nicht damit, es gibt sogar ein Bericht wo sich Fiat darüber freut das der kleine so gut ankommt.

Nein, BMW war einer der ersten die wieder was luftgekühltes mit klassischen Speichenfelgen hatte.
Da hatte weder Honda, noch Yamaha noch Suzuki etwas. Es ging mehr um Leistung und Technik.
Und wenn da was luftgekühltes von anderen Herstellen gekommen is dann war es nicht schön.
Die NineT hat weltweit eine Riesen Fangemeinde, erst jetzt zieht z.B. Der Ducati scrambler kunden.
Die NineT war ganz klar der Vorreiter.

Ich glaube du warst mit einem Bulli noch nicht beim Surfen.....es gibt genug Mädels die Lebenseinstellung und die bullis abfahren.
 
"Kenne kein Mädchen die sich von einem Transportfahrzeug beeindrucken lässt. Ausser im Nahverkehr..... "

@drshox

Tja, du kennst scheinbar nicht viele Mädchen!
cool.png
 
Ich glaube du warst mit einem Bulli noch nicht beim Surfen.....es gibt genug Mädels die Lebenseinstellung und die bullis abfahren.

Also zuletzt auf Röm ging der Trend der Surfmobile eindeutig in Richtung rollendes Einfamilienhaus. Wenn du zwischen den Monstermobilen mal einen Bulli entdeckt hast, saß da eher kein Surfer drin. Der T6 wird auch mit Dreifarblackierung nichts daran ändern.
 
Aber der Werbetext hat doch auf allen Gebieten so viel versprochen:


"Die besten Gitarrensolos wurden auf 6 Seiten gespielt.

Alle Insekten haben 6 Beine und hexagonale Bienenwaben bilden das optimale Verhältnis von Wandmaterial zu Raumvolumen.

Schneeflocken sind sechsstrahlig und jede von ihnen ist einzigartig.

The summer of 69 prägte eine ganze Generation.

Für die meisten Frauen ist ein Sixpack, das tollste was es gibt auf der Welt. Und für die meisten Männer auch.

Zufall?

Die 6. Generation des Transporter und des Multivan kommt.

Die 6. Generation. Erwarten Sie Großes."

:D8););)
 
Zurück
Oben