T6 Kombi - 2.0 TDI - Leasingrückläufer

Caesium

Jung-Mitglied
Ort
Kassel
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Hallo zusammen,

nach dem der erste Wagen den ich gefahren bin leider nichts war, habe ich meine Suche fortgesetzt und bin nun auf einen interessanten T6 gestoßen:

Leasingrückläufer, 135.000km gelaufen
75 kw
EURO 6
EZ 2016, Scheckheftgepflegt, Keine Schäden
5 Sitze
Der Preis liegt bei 18.000€

Gibt es bei diesem Modell irgendwelche Tücken die euch bekannt sind, Fragen die ich unbedingt stellen sollte oder Teile, die ich bei einer eventuellen probefahrt besonders checken solle?

Vielen Dank im Voraus :)
 
T6 Kombi 5-Sitzer 1+1-2+1+0, Candyweiss, 75kW / 102PS TDI, Modell 2019

- 37 % - 15.550 € -

-SOFORT-

8,4l / 5,8l / 6,7l -

175/km - C

26.995 Euro

Wenn dein Leasingrückläüfer nicht super ausgestattet ist, scheint mir das zu teuer. Angebot ist von Rütz.

Martin
 
Zurück
Oben