T6 Kastenwagen soll hübsch und gemütlich werden und eine erste Frage zu den Rädern

Kombi passt gut, würde mir auf meinem auch gefallen! Hast du noch ein paar Bilder mit den neuen Felgen?
LG, Thomas
 
Kombi passt gut, würde mir auf meinem auch gefallen! Hast du noch ein paar Bilder mit den neuen Felgen?
LG, Thomas

Naja, ein paar hab ich gemacht, ich schau mal gleich. Am WE gehts ein wenig auf Tour, da knips ich ohnehin sehr viel herum.
 
Schade, dass ich keine neuen Radschrauben bestellt habe

3D7C37A6-B0FF-4942-A4EA-A056195D652D.jpeg
 
Der eigentliche Plan sieht nun so aus (Photoshop lässt grüßen)


AE35D751-08C1-4682-AEB5-527322340BBB.jpeg
 
Wow, top! Ich muß sagen, irgendwie möchte ich diese Felgen auch haben. Hast du diese Kombination eintragen lassen müßen?
Wenn du am Wochenende ein wenig herumknipst, würde ich mich über ein paar Fotos freuen.
LG und schönen Ausflug, Tom
 
Wow, top! Ich muß sagen, irgendwie möchte ich diese Felgen auch haben. Hast du diese Kombination eintragen lassen müßen?
Wenn du am Wochenende ein wenig herumknipst, würde ich mich über ein paar Fotos freuen.
LG und schönen Ausflug, Tom
Naja, ein TÜV-Prüfer hat nen Blick ins Gutachten geworfen und mir 2 Zettel gegeben.
Ist halt ne eher kostspielige Felge. Mir gefällt der Ghetto-Look ;)
 
Sodele …

Hornbach-Klappbett, Vinylboden, Decke und Küche sind drin.
Die größten, handwerklichen Probleme habe ich mit den Innenverkleidungen der Außenwände, da steht mein Plan noch nicht.



Kitchen by albert figgen, auf Flickr
 
Zurück
Oben