T6 Flügeltür öffnet nach zuschließen nicht mehr

dag_rell

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
2019
Motor
TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Moin, ich bin schon länger stiller Mitleser, jedoch habe ich jetzt ein Problem wo ich nicht weiterkomme, und zwar kann ich nach dem zu und aufschließen nicht mehr meine linke Flügeltür von außen öffnen, ich muss leider erst immer rein und von innen öffnen, danach funktioniert auch alles normal bis ich wieder zu und aufschließe.
Leider hängt meine Betätigung außen auch und ich muss sie beim ersten benutzen auch immer zurück drücken.
Danke schonmal im Voraus
 
Nochmal auf die Fernbedienung drücken hast schon probiert?
 
Moin, das habe ich leider schon probiert ja, bleibt weiter ohne Funktion
 
Ich hatte es ab und zu schon, dass die Tür nicht aufging. Bei mir half, bevor ich die Tür geöffnet habe, 2x hintereinander die Fernbedienung zu drücken. Wenn ich nur 1x gedrückt habe, dann blieb der Öffner hängen. Zur Zeit ist aber alles in Ordnung.
 
Ja leider ist es das erste mal heute passiert, ich hatte aber auch die Verkleidung ab um eine eine mit Stoff anzubauen ich weiß nicht ob da irgendwo ein Problem liegen könnte.
Trotzdem danke schonmal für die Hilfe
 
Versuche es mal ohne Verkleidung und mit der alten Verkleidung. Viel Glück dabei! Evtl haben noch andere Foristen Tipps für dich.
 
Zurück
Oben