T6 Transporter Heckklappe geht nicht auf

im Motorraum ist einer bzw zwei und unterm Fahrersitz auch, aber da muss noch irgendwo einer sein
In der Mittelkonsole unterhalb der Instrumententafel, geht aus der verlinkten Datei doch hervor.
Du musst dir schon die Bilder anschauen.

Es ist schon mühsam, wenn man dir bebilderte Infos gibt und es dann trotzdem noch erklären muss.

Gruß

Peter
 
Ich bin noch nicht so vertraut mit dem Forum und seinen Extras 🙈
Aber.. Das Bild hatte ich am Samstag auch schon gefunden, ich musste mir dann von meinem Mann anhören, dass wir so eine Mittelkonsole nicht haben.. Er hat es auch nicht verstanden, das es nur ein Beispiel Bild ist.. Wir hatten deswegen eine heftige Diskussion 🙈 er hat dort letztes Jahr, in dem Fach neben unserer Mittelkonsole, einen Schalter für eine USB Steckdose eingebaut und er sagte, das er dort beim Einbau keinen Sicherungskasten gesehen hat.. 🙈
Ich lass das jetzt mal so stehen.
Aber ich werde es ihm vielleicht doch noch einmal sagen und hoffe das er nicht gleich wieder sauer auf mich wird 🫣😬😅
 

Anhänge

  • Screenshot_20240304_235704_Drive.jpg
    Screenshot_20240304_235704_Drive.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 26
  • 20220514_162020_resized.jpg
    20220514_162020_resized.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 25
Der Sicherungskasten sitzt an der gleichen Stelle, rechts unten neben dem Schaltknauf. Bei höheren Ausstattungsvarianten sitzt davor ein Flaschenfach, bei den einfacheren Variante nur eine Blende. Oben ist entweder ein offenes Fach oder das Bedienteil für die hintere Lüftung, unten ein flashes Fach. Der untere Teil versteckt die Sicherungen.

Nfg
 
Das und auch vieles weiteres wäre in Erwin zu finden.
 
Dankeschön 👍🏻👍🏻 KainerM und Yameier
Wird am Wochenende nach geschaut.. 😊
 
Die Heckklappe funktioniert wieder 👍🏻😊

Danke Joe-the-bow
Du hattest recht, es war der Taster 👍🏻👍🏻👍🏻

Danke an Peter für seine Mühe und Geduld 👍🏻👍🏻

Danke auch an Yameier, Alpcrasher, Parabulli und sollte ich noch jemanden vergessen haben, für eure Antworten.. 👍🏻

Schönes Wochenende 😊
 
Zurück
Oben