T6 Disc - andere Radkappe?

Terex75

Jung-Mitglied
Ort
Oer-Erkenschwick
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
31.07.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Hallo zusammen,

Ich fahre die weiße Disc-Felge mit der großen Chrom-Radkappe. Das Design gefällt mir zwar total gut, beim Reinigen stört mich aber immer die Radkappe. Habe die auch schon ein paar mal abgemacht, was ja kein Problem dafür aber lästig ist.
Passt auf das Rad eine andere VW- Radkappe, die kleiner ist? Gibt es eine, die nur den mittleren Bereich - dort wo die eigentliche Radkappe fixiert wird - überdeckt?
Ich könnte mir vorstellen, dass z.B. 7E0 601 151 B passen könnten. Kann das einer bestätigen?
Viele Grüße Thomas
 
Hat keiner ne Meinung dazu? Weiß jemand mehr?
VlG
Thomas
 
Zurück
Oben