T6.1 Fronstoßstange an T6 Caravelle

Octavia1

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Caravelle
Hallo Ihr Busverrückten.

Ich möchte bei meiner Caravelle die leider nur diese Transporter Stoßstange dran hat die Front der Wagenfarbe anpassen. Da diese Stoßstangen nicht lackierbar sind ohne größeren Aufwand zubetreiben (momentane Aussagen) wollte ich mir eine neue lackierbare bestellen.
Da her meine Frage. Passt eventuell die vom T6.1 (PDC , SWR) oder wird das Aufgrund der anderen Scheinwerfer nicht machbar sein.(hab jetzt Led-Scheinwerfer drin.)

Danke für eure Hilfe.

P.s vielleicht hat ja auch einer einen Preis. Bekomme beim Händler leider keine richtige Auskunft dazu.
 
Die T6.1 Stoßstange wird ziemlich sicher nicht ohne weitere Umbauten bei dir passen.

Die T6 Stoßstange in Grundiert liegt bei etwa 340€, dazu kommen dann noch die Blenden, Gitter und der Kühlergrill etc., dafür kannst du nochmal etwa das Gleiche einplanen.
 
Ok danke für deine Antwort.
Habe jetzt bei Ebay Front und Hekschürze komplett mit allen einsätzen (neuwertig) für 600€ bekommen.
Leider nicht meine Farbe aber dafür gibt es ja die Lackiermeister :-)
 
Ich habe vom :D die Ansage von ca. 1250,-- Euro (Netto) für die vordere Bumper ohne PDC vom T6.1 Trapo (unlackiert) auf 6.1 Multivan (lackiet) Umbau.
 
Zurück
Oben