T5 Startline - gutes Angebot?

zema

Jung-Mitglied
Ort
Nürnberg
Hallo,

auf der Scuhe nach einem T5 bin ich auf dieses Angebot gekommen. Ausstattung ist fast so wie ich sie mir vorstelle. Lediglich Benziner statt Diesel, ist aber kein Beinbruch, weil wir viel Kurzstrecke fahren.

Wegen der Klima schwanke ich noch, da nur Climatic.

Bei der neuwertige VanEssa Campingausrüstung bin ich mir auch noch unschlüssig, weil von der Idee nicht schlecht, aber ich das Kochen und Co. eigentlich ins Vorzelt verlagern wollte. Ist ja auch nur eine Option.

Was haltet Ihr davon?

Danke für Eure Unterstützung!

http://suchen.mobile.de/auto-insera...XPORT&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED
 

Tasse Kaffee

Top-Mitglied
Ort
Leipzig
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
10/15
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
110KW TDI, Moja, 2erBank, Dopplglas, 80L, Reserad, MuFu, LSH, GRA, RFK, H7, AHK, Zuzih, Sitzhzg
Umbauten / Tuning
...sparsames Fahren, oft weniger als 6 Liter...
Wenn ich nicht schon sowas hätte - ich würd ihn nehmen. Die Kombi Luftstandheizung und drehbare Vordersitze (wohlweißlich nur rechts, damit der Fahrersitz höhenverstellbar bleibt, den man eh nie dreht...) und Startline gibts ja eh selten. Dämmglas ist auch top. AHK, 17 Zoll Bremsanlage, GRA..Parkpilot, Sitzheizung...Farbe gefällt auch (mir). Top Konfiguration, wenn man auf Campingoption im MV steht. Der Mann/ Frau hat echt Ahnung gehabt. Heckküche fänd ich aber doof. Aber der hat ja vorne auch noch nen Turm...2 Küchen?? :-)

VG
 

dödelhans

Top-Mitglied
Ort
Deutschland
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
10/2011
Motor
TDI® 75 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
RCD 210
Extras
Von innen verstellbare Vorderräder.
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hi,

Ich persönlich würde gerne noch wissen wollen, warum man sich so'n Ding neu kauft, ne Vanessa Ausstattung rein kloppt und den dann nach 1.5 Jahren mit popligen 19tkm gleich wieder verkauft?

Ansonsten kriegst Du glaube ich so einen neu im Reimport für Ca 35k€.

Gruss,

Dödel
 

raluk

Aktiv-Mitglied
Ort
Erfurt
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02/2013
Motor
Otto 110 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 310+DAB (+) MJ2013?
Extras
Xenon, LSH, Climatic (mit 2. Verdampfer), Sitzheizung, AHK, PDC, Scheibedach, ZZH Tür und Heckkappe,
Ich persönlich würde gerne noch wissen wollen, warum man sich so'n Ding neu kauft, ne Vanessa Ausstattung rein kloppt und den dann nach 1.5 Jahren mit popligen 19tkm gleich wieder verkauft?
Hallo,
vielleicht war ihm oder ihr der Verbrauch zu hoch?

Ansonsten finde ich die Climatic völlig ausreichend (gabs damals beim SL auch nicht anders), hauptsache 2 Verdampfer für hinten.
Grüße Christian
 
Oben