Stimmt die Laufleistung...???

Spaxxer

Top-Mitglied
Ort
Wackersdorf (dahoam)
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
12/2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
fällt aus...
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
später
Umbauten / Tuning
Trekfinder Federn, Original Dämpfer, LED Rückleuchten, Facelift-Umbau, Zuheitzer-Aufrüstung, 3. Batterie, Selfmade-Wegfahrsperre, 220V-Wandler, Einspeisung, 300 W Peak Solar.
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ9H047XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T4 2,5 TDI EZ 1996 ACV Motor, 480.000 km, Tuning bei 150.000 !
läuft und läuft und läuft...
Hallo Forumsgemeinde,

was haltet ihr von dem Angebot, einer der letzten Fünfzylinder mit 96 KW. Laut Angebot erst 77.505 km, EZ 10/2008 ist das vorstellbar ?
Von den Bildern her sieht er gut aus, der Rest würde auch passen (Ausstattung usw.). Ich bin da immer ein wenig skeptisch bei dem Alter.
Was meint ihr dazu ?

LG
Wolfgang

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=6ad0342f-c386-c4cb-e411-ee5ef4eb3a00
 
1 Vorbesitzer, lückenlos VW gepflegt. Das sollte man leicht überprüfen können.
 
Auslesen :) .. vielleicht steht ja im Steuergerät was ;)
 
Hallo Wolfgang,
ich sehe auf den Bildern nichts, was Anlass zu Zweifeln geben könnte.
Erstbesitzer war vmtl. das katholische Diözesanwerk St. Bonifatius mit Altersheimanschluss ohne Zivis, dafür mit Hochwürden als einzigen Fahrer.

Top, Kaufempfehlung!

Gruß
Jochen
 
Ich hätte es hier nicht gepostet; wenn der mal nicht weg ist, bist du aus Wackersdorf... .
 
Ist bei mir ähnlich! Fahre Max. 5000km mit meinem Bus!
Man erfährt halt gut aus dem Gespräch ob’s passt...
 
Die Fahrerseite wirkt auf den Bildern nachlackiert. Evtl. schon einen Bus gehabt?
 
Hallo Wolfgang,
ich sehe auf den Bildern nichts, was Anlass zu Zweifeln geben könnte.
Erstbesitzer war vmtl. das katholische Diözesanwerk... mit Hochwürden als einzigem Fahrer.

Top, Kaufempfehlung!

Gruß
Jochen
Zumal die sicher erfolgte Fahrzeugsegnung (und die läuft ja nicht wie ein TÜV ab) eine deutliche Wertsteigerung darstellen dürfte.
 
Kaputtgehen kann bei der Ausstattung auch so gut wie nix:D
 
Hallo,

danke für die Einschätzungen, konnte anhand der Rep-Historie von VW alles nachvollziehen, wirklich alles von VW gemacht, auch Kleinigkeiten.
Am Samstag gehts ab die Kiste abholen, sollte nicht vor Ort noch ein gravierender Mangel entdeckt werden geht er mit nach Bayern:D

Jetzt hab ich es mit meiner ewigen Bastelei am Bus geschafft, der Nachbar ist jetzt auch Bulli-infiziert;):uuups:

LG
Wolfgang
 
Wird's jetzt enger auf unseren Treffen? ;-)
Hallo Nic,

glaube eher nicht, der Banause will damit richtig Sachen transportieren (Paletten mit Frästeilen):(, also nix mit Ausbau und Camping.
Dafür kann er alle möglichen Frästeile herstellen (auch welche die ich brauche...:D) der macht das beruflich.
Solche Nachbarn braucht man;).

LG
Wolfgang
 
Zurück
Oben