T5 muss her

deady

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Mit MV Schienen
So nachdem ich nach Ableben des T4 ins VIano Lager gewechslet habe bin ich nun wieder ready für einen T5.

Was ich eigentlich möchte wäre ein 131PS 2.5L ab 2007 (Die Motoren haben ja Zahnradantrieb wie ein LKW und kein Zahnriemen oder Kette)
Gemäss meiner Info ist der ab 2007 ja deutlich weniger anfällig bei den PD. (Beim VIano hatte ich den 3LIter V6 der Motor war schon geil....)
Den 131 kann man ja auch noch easy auf 180 Chippen und der hält. Kollege hat mit dem 280tkm runter und der hurt den Wagen wies nur geht und ehrlich gesagt läuft der besser als mein Benz mit über 200PS und 3L gelaufen ist (Jedenfalls im Antritt, obenrum ging der Benz wie die Hölle da war erst bei knapp 200 schluss)

Leider finde ich da sehr wenige (LR / KLIMA min 4 Sitze und Verglast oder Mixto)

Wie siehts denn mit dem Facelift 2.0 140PS?

Wie ist der Motor Aufgebaut? Probleme?
Wie ists es mit Automat oder DSG?

Bisher hatte ich immer Schalter, aber der Automat im Viano war schon praktisch.
 
Zurück
Oben