RainerKa

Jung-Mitglied
Ort
48268 Greven
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2009
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
nein
Motortuning
Nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
Wohnmobil
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7h
Hallo in die Rund
habe früher einen T2 und einen T3 gefahren die zum Wohnmobil ausgebaut wurden.
Jetzt als Rentner muss wieder ein Bulli her. Soll auch ein Wohnmobil werden.
Habe ein Angebot vom Händler, Bj 2008, 165000 gelaufen, Zahnriemen neu, Tüv neu, Scheckheft bei VW gepflegt, ordentlicher Zustand

Der Preis liegt bei 8000,- EUR

Kann so ein Fahrzeug zu dem Preis gekauft werden?
Ist in kürze mit große Reparaturen zu rechnen

Worauf soll bei diesen Fahrzeug speziell geachtet werden ? Probefahrt und auf der Bühne?

Wäre schön ein paar Tips von euch zu bekommen.
 
Werde das am Samstag erfahren, er hat Klima und elktr. verstellbare Spiegel. Reifen sollen noch 80% haben, Traggelenke
ist schon einmal ein Tip, Bremsen und Auspuff sind relativ leicht zu überprüfen, aber wie ist das mit dem Partikelfilter worauf zu achten und wie läßt der sich überprüfen? Ist der Preis überhaupt gerechtfertigt ?
 
Werde das am Samstag erfahren, er hat Klima und elktr. verstellbare Spiegel. Reifen sollen noch 80% haben, Traggelenke
ist schon einmal ein Tip, Bremsen und Auspuff sind relativ leicht zu überprüfen, aber wie ist das mit dem Partikelfilter worauf zu achten und wie läßt der sich überprüfen? Ist der Preis überhaupt gerechtfertigt ?
Man könnte den Aschewert auslesen. Dazu braucht man aber VCDS oder Ähnliches.
 
Zurück
Oben