T5 Fahrradträger Einzelteile

Fitje1507

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD+DVE
Extras
Standheizung , Gute-Nacht-Paket, Fahrradträger Heckklappe, elektrische Schiebetüren, AHK, u.vm.
Umbauten / Tuning
Nichts
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo zusammen,

ich habe zu meinem T5 einen originalen Fahrradträger bekommen, auf den vier Räder passen. Leider fehlt mir eine Strebe, um das vierte Rad am Rahmen zu fixieren. Gibt es diese einzeln? Oder meint ihr, es reicht, wenn ich die Räder in der Schiene fixiere und dann die Räder alle nochmal mittels Spanngurt zusätzlich verbinde? Also drei Räder mit der Stange und das vierte dann „obenrum“ bis auf Spanngurt lose.
 
Moin,
schau mal in deiner Suchmaschine nach „rahmenhalter für fahrradträger“.

Da solltest du fündig werden.
 
Zurück
Oben