CobMag
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Ba-Wü
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 11.2004
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- nöö, reicht auch so
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- AHK, el.FH, el. AS, Klima, Drehsitze, Colourglas, Tempomat, Sitzheizung
- Umbauten / Tuning
- MV Stoßstangen vo. u .hi., MV Scheinwerfer, Waeco PDC, Außenspiegel el. anklapp- und beheizbar, AV8V4 Pro Android 8.0 DAB+ mit T5-2 Blende, W8 Innenlicht, ASA 18" schwarz gepulvert, Gladen Soundsystem, 2 Motorradwippen Motomove
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5HXXXXX
Seit wann hat ein 96kW einen AXE? AXD ist drin.
Bei dieser Öl-Historie würde es Sinn machen, den Ventildeckel mal hochzunehmen und die Nockenwellen anzuschauen. Wann war der Freundliche zuletzt an den PDE dran? Da hätte ggf. was auffallen müssen...
Bg! Naranja
Ist richtig, allerdings in diesem Fall belanglos da die geschilderten Probleme beide Varianten gleichermaßen betreffen. Schliesslich sind sie vom Rumpfmotor her identisch.
Gruss Jens