T5 Bauj. sind Lamellen aus dem Lüftungsgitter vorn links, rechts neben dem Lenkrad ausgebrochen.

T5Fahrer///////

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi Flex
Hallo, bei meinem T5 Bauj. sind Lamellen aus dem Lüftungsgitter vorn links, rechts neben dem Lenkrad ausgebrochen. Nun suche ich ein Gebrauchtes. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Teile nur für das Fahrzeug mit dem Baujahr gebaut wurden. Weiß vielleicht jemand, in welchen Fahrzeugen das Teil alternativ verbaut wurde. Ich bedanke mich für das Interesse.
 
Du bist schon ein lustiger Vogel.
Welches Bj.???
Kein Bild!!!
Keine Kontodetails!!!
Keine Ausstattunglinie!!!
Keine Farbe!!!
Nix null niente garnix!!!
Sorry, aber meine Glaskugel hat Urlaub.
Kannst es ja mal bei .......
probieren!!!
.......= du weist schon!!!
Ps: wie bringt man die Kaputt???
 
Zurück
Oben