T5 aus Slowenien -Deutschland, HILFE beim Kauf

Vidrih

Jung-Mitglied
Hallo liebe T5 Freunde,

ich komme aus Slowenien und suche zur Zeit einen T5 Multivan hier bei uns (in Slowenien), leider sind alle angebotenen gebrauchten Fahrzeuge sehr sehr fragwürdig (die meisten wurden in Deutschland gekauft und danach manipuliert).

ich habe nun entschieden in Deutschland einen T5 (175 PS, Multivan, bis 22.000 EUR plus minus tausend Euro) zu suchen, bin aber auch jetzt noch verunsichert, da ich nicht sicher bin, ob nicht auch in Dt manipuliert wird (aber trotzdem eine besser Option, da es dann bei uns dann noch einmal geschieht - DoppelmanipulationX().

Jetzt meine bitte an alle:
- wer kennt Vertrauenswürdigen Händler aus Deutschland (oder Privatverkauf)
- was müsste man (Jahrgang, Kilometer, Model) für 22.000 Euro bekommen?:confused:
- Habe schon bei Mobile.de durchgecheckt, aber ein komisches Gefühl, da ich mich mit Autos nicht besonders gut auskenne. Fahre zur Zeit einen Golf V. :danke:


Für jeden Beitrag (Hilfe) bedanke ich mich schon im Vorraus. :rolleyes: :danke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben