michel+krisi
Jung-Mitglied
- Ort
- 96173 Oberhaid
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 09/2013
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (25/Match/Special)
- Radio / Navi
- RCD 310
- Extras
- Xenon, WWZH, Klimaautomatik, AHK, ...
Hallo Board,
zuerst möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin der Michael aus Bamberg 26 Jahre verheiratet mit zwei Kindern 1 und 4 Jahre.
Nach Monaten mitlesen im T5-Board freuen wir uns schon richtig auf unseren 1. Bus.
Werden uns kommende Woche einen MV Special bestellen, die Farbe, Ausstattung, Motor steht fest.
Wird also ein 2.0 TDI mit 103kw werden.
Wollen den Dicken ca. 6-8 Jahre fahren mit ca. 18.000km/Jahr also Gesamt maximal 144.000km, eher 120.000km.
So nun zu meiner Frage/Problem:
Hätten gerne einen DSG , jedoch haben wir aktuell Angst vor hohen Reparaturkosten die auf uns zukommen könnten.
Ist meine Angst berechtigt und sollten wir lieber einen Schalter bestellen?
Was würdest Ihr an unserer Stelle machen?
zuerst möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin der Michael aus Bamberg 26 Jahre verheiratet mit zwei Kindern 1 und 4 Jahre.
Nach Monaten mitlesen im T5-Board freuen wir uns schon richtig auf unseren 1. Bus.
Werden uns kommende Woche einen MV Special bestellen, die Farbe, Ausstattung, Motor steht fest.
Wird also ein 2.0 TDI mit 103kw werden.
Wollen den Dicken ca. 6-8 Jahre fahren mit ca. 18.000km/Jahr also Gesamt maximal 144.000km, eher 120.000km.
So nun zu meiner Frage/Problem:
Hätten gerne einen DSG , jedoch haben wir aktuell Angst vor hohen Reparaturkosten die auf uns zukommen könnten.
Ist meine Angst berechtigt und sollten wir lieber einen Schalter bestellen?
Was würdest Ihr an unserer Stelle machen?