T5.2 gebraucht kaufen bis wieviel Lufleistung ok?

maxxio

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RNS 315
Extras
GRA, MFL, BT, Sitzheizung, Climatic,
Umbauten / Tuning
AZV nachgerüstet, PDC nachgerüstet, RNS 315 nachgerüstet, elektrische Spiegel nachgerüstet, MaxxCamp Ausbau mit original Cali 2er Bank, ZZH Schiebetür nachgerüstet, manuelles Calidach nachgerüstet.
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Moin,

zwangsweise muss ich mir ein neues Auto kaufen und was anderes als ein T5 kommt natürlich nicht ins Haus/vor die Tür.
Das Budget ist leider begrenzt und daher stelle ich mir die Frage bis wie viel Laufleistung man ohne größere Bedenken zuschlagen kann. Es soll ein 2l 140PS Maschinchen werden

Den letzten Bus habe ich bei 135000km gekauft und der 2,5l 131PS Motor hat bis zu seinem Verschwinden keine Mucken gemacht und ist bis dahin über 30000km gelaufen.

Sicherlich gibt es einige unter euch denen Ausser einem Neu- bzw. Jahreswagen nichts in die Garage kommt. Aber es mauss ja auch die Leute geben, die eure Autos weiterfahren, wenn ihr die nicht mehr wollt...

Danke für eure Anregungen.
 
Das ist sehr schwer zu beurteilen.
Aber mehr als 150.000 sollte er nicht haben denke ich. Aber das ist mehr ein Gefühl, als ein Wissen.
Ich für mich würde die Grenze bei 100.000 setzen.

Gruß
Marco
 
Zurück
Oben