T5 132kW AGR Problematik - Kaufberatung

simonw2907

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hi zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem T5 Multivan und habe ein Modell in die nähere Auswahl genommen:

- BJ 2011
- 179 PS
- 220.000 km Laufleistung
- Motor nach 105km gewechselt

Mir kann bisher niemand beantworten, ob der Motor bereits die Generation D des AGR verbaut hat. Der Motor wurde durch VW selbst ausgetauscht und das geschah im April 2016 (Grund laut Scheckheft war Ölverbrauch). Aus eurer Erfahrung, wie wahrscheinlich wurde hier bereits der gute AGR verbaut? Welche Möglichkeit gibt es, das herauszufinden? Kann man die Teilenummer als Laie auslesen?

Danke im Voraus!
Simon
 
Das D steht auf dem AGR.
 

Anhänge

  • A1D95D99-D81C-43C8-8D33-A8346E93E01E.jpeg
    A1D95D99-D81C-43C8-8D33-A8346E93E01E.jpeg
    137,4 KB · Aufrufe: 39
Und den Aufkleber kann man von oben erkennen - habbisch bei @mifadi gesehn :)
 
Sollen wir jetzt noch schreiben wo der im Motorraum sitzt? 😷
 
Man kann auch hier den Aufkleber gut sehen, der es nicht sein sollte:

Unglaublich, was die Leute noch für einen Schrott verkaufen (wollen) 🤮 Ist der "Mathias" aus Barsbüttel vielleicht hier im Forum angemeldet? ?(

Grüße
Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach im richtigen Unterforum nachlesen, das hilft manchmal auch
 
In 04/2016 hat er auf jeden Fall den D Kühler bekommen.
 
Zurück
Oben