T5.1 Trapo nach langer Standzeit wieder fit machen

Ich möchte sogar mehr sehen (also Bilder)- quengel, quengel... .;):rolleyes:
 
Ich muss gestehen, dass ich über dem Umbau nicht so sonderlich viele Bilder gemacht habe. Hier trotzdem mal ein paar Bilder, auf der die Kiste auch von außen zu sehen ist :D

So gut war die Mühle gewartet: Die Bremsbeläge wurden bis zum allerletzten ausgenutzt - das nenne ich mal ökologisch :)
20210220_145434.jpg

Hier steht der noch auf der Bühne - die Räder (Stahlfelgen) sind gerade weg zum Reifenhändler, da die Reifen eckig und komplett blank waren. Front und Heckstoßstange sind wegen diverser Macken runter und wurden getauscht. Hinten links wurde die Zwangsentlüftung etwas eingedrückt, das wurde noch fix rausgezogen und die Entlüftung getauscht. Hier sieht man auch schon die üblichen Roststellen z.B. am Tankdeckel.
20210221_113652.jpg

Das Radio wurde noch gegen ein Doppel DIN Modell mit RFK in der Heckstoßstange getauscht
20210323_175828.jpg
Kamera noch ausrichten und die Kabel ordnen...
20210324_162402.jpg
...und läuft :) Ich war zugegebenermaßen überrascht, was für so kleines Geld (unter 90€) alles geht. War ein absolutes Billigradio. Aber ein RNS510 wäre für die Mühle einfach zu teuer :D Zumindest Radio, USB/Mp3 und Bluetooth Streaming sowie FSE und RFK funktionieren. Das reicht.
20210324_162303.jpg

Gruß,
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben