T5.1 Radio Delta "tauschen" -gegen was???

T5ESW

Aktiv-Mitglied
Ort
I
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Radio / Navi
Aftermarket
Hallo , ich würde gerne mein ORGINAL RADIO gegen ein Multimedia Radio austauschen. Ich hätte gerne ein Radio welches ich per Bluetooth mit dem Smartphone verbinden kann und welches ein Navi verbaut hat.Wenn möglich würde ich auch DVD / SD Karten nutzen können.
Was könnt ihr mir enpfehlen (Marke +Model) welches ohne großen Aufwand in den T5 aus 2008 passt(Doppeldin ).Preislich liegt mein Limit bei 500€(würde auch ein"gebrauchtes Kaufen-würde nur gerne wissen, womit man am besten "fährt"..
Danke
(P.s.: ich möchte nicht übers Handy navigieren )
 
Was könnt ihr mir enpfehlen (Marke +Model) welches ohne großen Aufwand in den T5 aus 2008 passt(Doppeldin ).
Unter dieser Bedingung gar keins!
für Aftermarket gibt's ein paar Fred's, die Du lesen solltest. Der Aufwand ist machbar, aber sicher mehr als Du Dir erstmal vorstellst.
gut 100 musst Du wohl für Adapter und Einbaurahmen rechnen, da liegt obiges Gerät sicher voll im Budget:uuups:
mit Navi kriegst du da neu nur China-Bomber. Ob es das hohe Risiko wert ist, musst du selbst wissen.
Besonderes Merkmal von Kenwood-Geräten ist das Garmin-Navi mit meist 3 Jahren kostenlosen Updates. die meisten anderen nutzen IGO.
Ob es sowas seriös gebraucht gibt, weiß ich nicht.
Gruß,
Günther
 
Hallo , ich habe mal ordentlich investiert und mir ein Kenwood DNX8160 zugelegt. Mit einem CAN Bus Adapter hatte ich es schon am laufen, aber ohne die vier Tasten am Lenkrad für die Radiofernbedienung. Habe bis jetzt schon zwei Lenkradfernbedienungsadapter mit CAN Bus angeblich für meinen T5 Multivan probiert ohne Erfolg , der Zündplus wurde schon gar nicht über das Canbusmodul freigeschaltet. Mein Multivan hatte Original ein Delta verbaut. Hat jemand einen Tip für den richtigen Adapter ?
 
Danke für die Antwort. Habe mir ein clarion nx405e eingebaut -jedoch ist der Radioempfang mit 4-5 zu bewerten. Soweit ich weiß;, kann man da nicht viel machen (habe auch Phantom Antennen Verstärker )-liegt wohl an vw.denke am besten wäre , einne andere Antenne zu verlegen. Oder hat einer eine Idee, wie man den Empfang verbessern kann? ?
 
Zurück
Oben