Wie Öldruck, Wassertemperatur, Rückfahrkamera, Öltemperatur usw. anzeigen Bildschirm oder Radio?

jagdfreggel

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
8/13
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 210
Extras
AHK, Standheizung, Fensterheber
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Fendt Farmer, Ahlmann AS, Honda CRV, Toyota Yaris, Kubota F
Ich habe hier einen 5.2 Trapo Kasten mit CAAB Motor und so ziemlich gar keiner Ausstattung.
Der Fahrer möchte gerne eine Rückfahrkamera und würde gerne Motordaten wie Temperatur etc. anzeigen lassen.
Es ist ein Org. Standard einfach Radio verbaut, müsste das RCD210 sein.
Ich weiß dass es Doppeldin Radios im Zubehör gibt wo diese Funktionen möglich sind. Ist da ein Dongle im OBD Stecker? Ich weiß aber auch dass der Kollege der so eins drin hatte dauernd mit leerer Batterie zu kämpfen hatte.
Am liebsten würde ich aber einen Bildschirm an die Frontscheibe dransaugnapfen und das org. Radio drin lassen. Dann mit Dongle an OBD fertig.
Gibt es diese Möglichkeit? Welcher Bildschirm ist empfehlenswert?
 
Zurück
Oben