T5.1 Cali Wichtige Checks und Prophylaxen

laluna

Jung-Mitglied
Ort
Schwabenland
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
05.2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
no
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
Steuer und Versicherung als WoMo
Umbauten / Tuning
Tempomat, Climair Protector, Bearlock
FIN
WV2ZZZ7HZ9H
Hallo zusammen,
natürlich bin ich mir bewusst, dass es in diesem Forum zu allen wichtigen T5-Themen und -Fragen Beiträge gibt.
Mir als T5 Neuling fällt es aber etwas schwer, den Wald vor lauter Bäumen zu sehen.
Ich würde mich über eine Zusammenfassung der wichtigsten Checks und auch Propylaxen freuen,
um mit einem T5.1 Cali lange Freude z haben.
Wenn dies hier eine allgemeine Sammlung würde wäre es toll!

Nun die Frage:
Was habt Ihr alles am T5 Cali getan,
um diesen sorgenfreier laufen zu lassen und einige Überraschungen zu umgehen?
:confused:

Ich bin gespannt und danke!
Laluna
 
AW: T5.1 Cali Wichtige Checks und Prophylaxen

Hallo,

eine gute Übersicht über die Checks findest Du z.B. hier:

http://www.t5-board.de/board/threads/65397-Checkliste-T5?highlight=checkliste

Unten hängt eine Liste von CaliforniaGypsy an. Die ist sehr umfangreich.


Viele haben schon den Caliground verbaut (bitte mal im caliboard schauen), haben LEDs im Wohnraum verbaut.

Ansonsten ist die Liste der Um-, Ein- und Ausbauten so umfangreich, das findest Du nur durch Lesen heraus! ;)

Viel Spaß mit dem Cali!
 
Zurück
Oben