T 5 Multivan

MichaKr

Jung-Mitglied
Hallo Leute , ich möchte mir einen T 5 Multivan zulegen . Ein paar Eckpunkte dazu hätte ich , am liebsten in Summerblue , alternativ dieses Ravennablau oder Schwarz , möglichst mit dem 170 PS Motor , Standheizung , Km am liebsten unter 150.000 . Das Preislimmit liegt bei ca 16.000 Euronen . Bekommt man da etwas vernünftiges ? Beim Stöbern in mobile hab ich ja schon ein paar gefunden .

Gibt es Tipps auf was ich achten sollte , das ich auf die Domlager vorn und die Kupplung achten soll bin ich schon hingewiesen worden .

Bin für weitere Tipps dankbar

Mfg Micha
 
AW: T 5 Multivan

Hallo Micha,

zunächst einmal ein herzliches Willkommen hier im Board.

Dass du auf deinen Post keine Resonanz bekommen hast, liegt wohl daran, dass diese Frage nach Tipps/einer Kaufberatung schon so oft gestellt worden ist. Es sind hier also schon Informationen in Fülle vorhanden. Gib doch mal "Kaufberatung" in die Suchfunktion ein und du hast Lesestoff für Abende.

Gruß

Johanson
 
Zurück
Oben