Einbau Wibutec GRA/MFA T 6.1 in der Nähe von Lörrach / in BWB

nightjar

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Kastenwagen
Erstzulassung
2019
Motor
TDI® 66 KW EU6d-ISC-FCM DNAC
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Radio Composition AUDIO
Hallo

ich bin neu hier, da ich seit einer Woche ein T 6.1 Kastenwagen habe. Leider schenkt VW einem die GRA nicht dazu ;)

Wibutec bietet da ja alles an, ist für mich allerdings zu weit weg. Kennt jemand eine Garage in der Nähe von Lörrach / in Baden Württemberg, die die Teile einbauen würden? Bin bereit ca. 2h zu fahren.

Wäre froh um ein paar Tipps. Danke und liebe Grüsse
 
Bin immer noch am Suchen, habe schon einige angschrieben ohne Erfolg. Danke
 
VW schenkt einem das nicht, ich habe es aber bei VW gegen BEZAHLUNG einbauen lassen, und es funktioniert. 😉
 
Klar schenken sie das nicht, war mehr so gemeint, dass sie das ja auch in der Basisausstattung haben könnten, ist ja 2024 :p Ich habe mir auch überlegt zu VW direkt zu gehen, da hiess es mal wo in einem anderen Forum, das sei viel teurer (?)
 
Wenn der Bus noch Garantie hat, würde ich das Geld ausgeben und es bei VW machen lassen.
Die Garantie gilt zwar auch bei xx und yy, aber wenn sich im Falle eines Falles der Händler querstellt, hast Du mehr Ärger, als der Mehraufwand gekostet hat. Außer Du bist Rechtsanwalt oder magst solche Auseinandersetzungen. 😉

Und fülle bitte Dein Profil entsprechend aus, dann spart man sich bei der Antwort das "wenn".
 
Gibt es bei dir jemanden in der Nähe, der VW Busse zu Campern umbaut? Das wäre sonst ggf. noch einen Versuch wert, die können sowas entweder selbst oder wissen wo man dafür hinfährt. GRA ist ja per se die Lieblingsnachrüstungsoption bei Trapos die dann im 2ten Leben Camper werden :)
 
Zurück
Oben