Suche im Raum HH jemande mit ODBC für Serviceintervall Reset

Lemonflipflap

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05.05.2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Keins
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Extras
Standheizung mit Fernbedienung
FIN
WV2ZZZ7HZ4H094687
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo,

wer im Raum HH kann mir bei meinem T5,1 die Serviceintervall Anzeige Resten?

ich habe Ölwechsel selbst durchgeführt und das 0W30 selbst erneuert mit Filter zwar 3000 Km zu früh aber hat sich angeboten

jetzt suche ich jemanden im Raum HH der mir die Intervallanzeige auf 0 Setzen kann. Da ich selbst kein ODBC Gerät habe.


und der Freundliche es nicht macht wenn er selbst keinen Service Am Fahrzeug macht.


Gruß


Sebastian
 
hallo und Guten Morgen,

vielen dank das mit dem Handbuch wußte ich gar nicht, es hat einwandfrei funktioniert.

werde es mir für die Zukunft merken

Grüße aus HH

Basti
 
Zurück
Oben