Suche Helfer im Raum SH (Flensburg) mit VCDS für Turbo Gymnastik

gintorstic

Jung-Mitglied
Ort
Flensburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
12.2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Umbauten / Tuning
Messchunt
FIN
WV2ZZZ7HZ5H041192
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
California
Hallo,

ich hoffe ich bin hier nicht der letzte Mohikaner mit einem alten T5.0 California und suche jemanden der mir mit seinem VCDS helfen kann.
Der Thread mit netten freiwilligen Helfern scheint etwas vereweist zu sein. Auch direkte Ansprache per privater Unterhaltung hat kein Feedback ergeben.

Daher frage hier mal in die Runde:

Gibt es im Raum Schleswig-Holstein (Flensburg) einen Cali-Erfahrenen mit VCDS, der mir bei Gelegenheit mal helfen könnte? Zeige mich auch gerne erkenntlich :)

Gruß
Torsten
 
Zurück
Oben