Suche Facelift LED Scheinwerfer...

s.imson

Jung-Mitglied
Hallo und zwar möchte ich meinen t5 transporter mit 174 ps einen guten Look verpassen. Ich möchte die Facelift front verbauen und es sollte auch ein Bodykit sein, dass mit dem Facelift Umbau zusammen passt. Nun meine Frage, da ich die Facelift Scheinwerfer mit integriertem LED Tagfahrlicht suche, wollte ich wissen, wo man so etwas herbekommt. Freue mich schon auf Antwort. MfG.
 
AW: Suche Facelift LED Scheinwerfer...

ok danke, weiss jemand noch zufällig wo man diese Scheinwerfer neu bekommt?
 
AW: Suche Facelift LED Scheinwerfer...

Gibt es viele Angebote in der Bucht ;)
 
AW: Suche Facelift LED Scheinwerfer...

Ausserdem sind das wieder selbst gebastelte Xenon Scheinwerfer. Da hat jemand Xenon Brenner an Stelle der H7 Birnen verbaut.

Auch wenn immer wieder anderes behauptet wird: Das ist illegal und nicht zulassungsfähig. Ein Xenon Scheinwerfer ist nur als ganzes (Scheinwerfer + Brenner) zulassungsfähig - alles andere ist illegal.

Es gibt für den T5.1 nur einen einzigen zugelassenen Xenon Scheinwerfer - und das ist der von Projekt Zwo. Der hat kein Tagfahrlicht.

Für den Facelift T5 gibt es überhaupt noch kein Xenon Licht.

Gruß, Marcus
 
AW: Suche Facelift LED Scheinwerfer...

Moin
wenn das Profil ausgefüllt wäre wüßte man ob er einen
T5.1 oder T5.2 hat und müßte nicht wieder mit der Glaskugel arbeiten:D
 
AW: Suche Facelift LED Scheinwerfer...

Moin
wenn das Profil ausgefüllt wäre wüßte man ob er einen
T5.1 oder T5.2 hat und müßte nicht wieder mit der Glaskugel arbeiten:D
Das hat er im ersten Beitrag geschrieben.

Er hat einen T5.1, möchte den aber auf die Front des T5.2 umbauen, und sucht deshalb Scheinwerfer für den Facelift......
Und im Titel steht es auch......

*duckundwechhhh*
 
AW: Suche Facelift LED Scheinwerfer...

t5 transporter mit 174 ps

Wird wohl ein T5.1 sein.

Trotzdem: bitte Profil ausfüllen, um es den Helfern etwas leichter zu machen.
:danke:

Cheers
Ralle
 
AW: Suche Facelift LED Scheinwerfer...

Transporter mit 174 PS gibt es in der T5.² Version wohl nicht ;)
Den Tipp mit dem Profil ausfüllen kann ich nur bekräftigen :pro:
 
AW: Suche Facelift LED Scheinwerfer...

ja ja ist ja schon gut habe ich überlesen mit der 174PS Version also T5.1
ich glaub ich brauche eine Brille:D
 
AW: Suche Facelift LED Scheinwerfer...

scheinwerfer gibts nur original. mein komplettumbau front vom facelift geht am montag los. teile sind schon alle da. für die die es sinnlos finden, habe einen frondschaden in höhe von 4000€ da passt das gerade.
 
AW: Suche Facelift LED Scheinwerfer...

Hallo guten Morgen
Hab in der neuen VW-Speed ein Bild gesehn T5.2 Edition 25 mit Orginalen LED Scheinwerfern wie beim Aktuellen Touran
denk mal das werden die Xenons werden !

Gruß Dirk
 
Zurück
Oben