Suche einen 4 Zylinder diesel mit MFA...

Tom50354

Top-Mitglied
Ort
Hürth
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
Okt 2011
DPF
ab Werk
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Alle
Umbauten / Tuning
Chromtrittstufen
zum auslesen des Datensatzes Kombiinstrument!

Ich habe hier zwei Kombiinstrumente herumliegen. Ledier nicht für 4Zylinder Diesel!

Eins mit großer MFA und eins mit kleiner MFA.

Ich möchte gerne eins von den Beiden einem Teammitglied vermachen und möchte es umflashen.

Wenn jemand im Kölner raum wohnt und einen 4 Zylinder mit kleiner oder großer MFA fährt: Bitte melden.

Der T5 darf jedoch keinen Partikelfilter haben.

Als Belohnung bekommt ihr Euren LOGIN gesagt. Mit diesem Login ist es VAG-COM Usern möglich neue Schlüssel und noch einiges mehr anzulernen!
 
AW: Suche einen 4 Zylinder diesel mit MFA...

Falls Du jemanden aus dem Berliner Raum kennst, der das bei mir auslesen möchte, gern. Kleine MFA und kein Partikelfilter und: Interesse am Login ;)
 
AW: Suche einen 4 Zylinder diesel mit MFA...

Hat ausser mir noch einer das Dash Tool ?
 
AW: Suche einen 4 Zylinder diesel mit MFA...

Dash Tool schon, aber welche Hardware wird dafür benötigt ... geht das auch mit einem KKL-Interface ...
 
AW: Suche einen 4 Zylinder diesel mit MFA...

Nein! Man braucht die Hardware vom DashTool! Mit DashTool meinte ich die gesamte Hardware.

Trotzdem Danke!
 
AW: Suche einen 4 Zylinder diesel mit MFA...

alles klar Tom, danke auch
 
AW: Suche einen 4 Zylinder diesel mit MFA...

Hat ausser mir noch einer das Dash Tool ?

Nur, wenn Du es herschickst;-)
Hab leider nur VAG-Com, kann da also nix tun für das Boardmitglied.
Gruß, Georg
 
AW: Suche einen 4 Zylinder diesel mit MFA...

Danke Georg! Dafür ist die Zeit leider zu knapp! Naja schaun wir mal!
 
AW: Suche einen 4 Zylinder diesel mit MFA...

War ja auch nur ein Joke.;)
Sowas gibt man doch nicht aus der Hand.:eek:
Gruß, Georg
 
AW: Suche einen 4 Zylinder diesel mit MFA...

Wieder hochholen

Hallo,

wäre schön wenn sich jemand aus dem Großraum Köln melden würde.:)

T5 4 Zylinder mit MFA, bitte.
Auch gerne per PN.

Spritkosten werden von mir erstattet.
 
AW: Suche einen 4 Zylinder diesel mit MFA...

=) Hat sich im positiven Sinne erledigt.
 
AW: Suche einen 4 Zylinder diesel mit MFA...

Hallo,

habe ein Kombiinstrument, vermutlich von 5 Zyl. Diesel, dass nicht in meinem 4 Zyl. tut.
Gibt es eine Möglichkeit dieses zu aktivieren ?

Gruß

Martin
 
AW: Suche einen 4 Zylinder diesel mit MFA...

welche Teilenummer hat das KI, dass Du hast?
 
AW: Suche einen 4 Zylinder diesel mit MFA...

Hallo,

das KI hat die Nummer 7H5 920 860 E und die Bezeichnung VD4 110.080.205
Es funktioniert an meinem T5 (10/03) nicht die Tachofunktion. Der Kilometerzähler steht auf null und blinkt. Daher musste ich es wieder ausbauen lassen. MFA Funktionen, Drehzahlmsser etc. scheint zu funktionieren
 
AW: Suche einen 4 Zylinder diesel mit MFA...

Kommst Du zum Treffen nach Kirchheim? Wenn ja bring das KI mal mit! Eventuell kriege ich das hin!
 
AW: Suche einen 4 Zylinder diesel mit MFA...

kann leider nicht am T5 - Board Treffen teilnehmen. Gibt es noch einen anderen Termin oder eine andere Möglichkeit hierfür?

Danke

Martin
 
Zurück
Oben