Suche eine spezialisierte Schrauberbude, welche sich gut mit VW T 5 auskennen

Baranka

Jung-Mitglied
Ort
Schönwalde-Glien
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
22.04.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Rückfahrkamera
Umbauten / Tuning
Solarmodul
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7 HM
Hallo liebe Border!
Habt Ihr einen Tipp für eine gute Werkstatt im Raum Berlin/Brandenburg ?

Beste Grüße von Baranka!
 
Moin!

Falls du immer noch suchst, in Rostock gibt es eine wahnsinnig gute freie Werkstatt, Bosch Car Service. Ist zwar nicht um die Ecke, aber sehr zu empfehlen. Ich hab auch ewig gesucht und es gibt in Rostock und Umgebung einige Werkstätten die sich auf VW Busse spezialisiert haben, aber die eine sieht überhaupt nicht durch und die andere war mir zu träge.

Die haben mir damals zum Beispiel beim AAB nach einem Schwingungsdämpfer Tausch und kurz danach auftretendem Ölverlust durch Ventildeckel alles nochmals auseinander gebaut (Zahnriemen/Keilrippenriemen verölt)
Und mir dass nicht in Rechnung gestellt. Und qualitativ bin ich mehr als zufrieden.

Liebe Grüße

Tobsen
 
Hallo Tobsen!

Vielen Dank für Deinen Tip ! Ist für mich natürlich etwas weit, aber wenn man mal ein spezielles Problem hat, könnte man es ja mit einem Kurzurlaub verbinden....
Interessant finde ich, dass du der Einzige bist, der auf meine Nachfrage geantwortet hat!

Ich kann es kaum glauben, dass es im Großraum Berlin-BB keine spezialisierte VW Fachwerkstatt geben soll....?

Beste Grüße an die schöne Küste!
Karsten
 
Ich hätte da noch einen Vorschlag in Berlin:
Sascha Teske - Automobile und Werkstatt

Die warten die T5 Flotten von mehreren Krankentransportunternehmen und die Mitarbeiter fahren privat auch T5. Bis jetzt nur gute Erfahrung, wenn auch mit anderen Autos.
Im Sommer habe ich schon Termin für TÜV und kleinere Umbauten, weil ich eh nach Berlin muss. Ansonsten kann ich dir im Münchener Westen noch KfZ Lischka empfehlen.
 
Hallo La Planche!

Vielen Dank für Deinen Tip! - das hört sich ja nach einer erfahrenen Bude an!!
Gut zu wissen, wenn es mal einen speziellen Störfall hat!!

Beste Grüße aus Berlin!
Baranka:danke:
 
Zurück
Oben