Suche Bilder T5.2 mit Billstein B14 und 18 Zoll Felgen

Impuls

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
DPF
ab Werk
Antrieb
4motion
Extras
Billstein B14,
Umbauten / Tuning
Dach, Spiegel foliert.
Hallo,
suche nette Anregungen / Bilder für Felgen in 18 Zoll, besitzte ein B14 Fahrwerk.
Würde mich über Bilder freuen mit der Angabe um wieviel mm Ihr Ihn Tiefergelegt habt.

Danke!

Denke nächste Woche erhalte ich Ihn!
 
Da schließe ich mich an :)..auch meiner bekommt die Tage ein Bilstein Fahrwerk..Felgen sind noch ein Problem :(
 
Hier mal meine Beiden! Der California hat die originalen Edition Felgen (AZEV) 8,5"x 18" mit 255/45-18 Continental und der Transporter hat Diewe Felgen in 8,0"x 18" mit 255-45-18 Hankook. Der Cali hat hinten noch zusätzlich 15mm Spurverbreiterungen und der Trapo 20mm. Bei beiden sind vorne noch ca. 10mm Restgewinde. Beim Trapo sind hinten auch noch 10mm Restgewinde, aber beim Cali hab ich das Fahrwerk hinten maximal hochgedreht, mehr geht nicht! Kommt vom Mehrgewicht des Cali gegenüber dem Trapo. Ich fahre mit beiden Auto immer sehr lange Strecken, deshalb habe ich mich des Komforts wegen, für 18" Räder entschieden.

B14.jpg
b14.jpg
 
Danke für die Anregungen!
Ich fahre derzeit ca. 80 tkm im Jahr bin mir deshalb unsicher ob evtl. doch 19 Zoll ??? Komfort...
Letzten Jahre bin ich immer einen BMW 530d mit 19 Zoll und M Fahrwerk gefahren und es war noch gut erträglich.

Die ersten 2 tkm. mit dem Fahrwerk waren sehr positiv! Demnächst stell ich mal ein paar Bilder ein.

Gruss
 
Moin Impuls, ich würde auch am liebsten 19" haben...Felgen zu finden ist gar nicht so schwer...aaaaber Reifen mit passendem LI und einer Größe bei der das Tacho nicht angeglichen werden muss, stellt mich derzeit vor eine Riesen Herausforderung ..ich werde irgendwie nicht fündig...:help:
 
So erste Bilder vorhanden, allerdings war VW rechts zögerlich...

Übernächste Woche kommt er noch etwas tiefer und bekommt auf der VA 20 mm und auf der HA 30 mm Spurplatten

Wünsche erholsame Ostern!
Gruß Impuls
 
Zurück
Oben