Stromversorgung

Ich habe (wie man sieht) auch einen weißen und habe die schwarzen Windabweiser genommen.
 
Nur ein kleiner Gedankenanstoß dazu:
Wenn das Kabel durch einen Spalt der Seitenscheibe geführt wird, sollte man sich überlegen, ob man es jedesmal wenn man sich länger vom Auto entfernt, heraus nehmen will.
Das geöffnete Fenster könnte u.U. zum Aufbrechen des Bulli genutzt werden.

Das würde bei mir keiner machen- da jeder über das Heckzelt hinten einsteigen kann?(. Allerdings lasse ich keine Wertsachen im Bulli und die soziale Sicherheit auf Campingplätzen durch die Nachbarn ist ja relativ hoch. Um den ganzen Bulli zu klauen, müsste man ja das Heckzelt erst abbauen und noch die Diebstahlsicherung überwinden.:rolleyes:
 
@huckyberry stimmt, schaut super aus - ich habe leider keine getönten Scheiben, nur Thermo, wenn ich das richtig sehe, so grünlich.
 
Schaut euch auch mal die OceanTec Kompressorboxen an aus dem AWN Shop, die haben einen Danfoss Kompressor verbaut. Hab mir die KD35 besorgt und das Teil ist ne Wucht.
 
@huckyberry stimmt, schaut super aus - ich habe leider keine getönten Scheiben, nur Thermo, wenn ich das richtig sehe, so grünlich.

Ich habe auch keine (werkseitigen) getönten Scheiben. Die hinteren sind nachträglich dunkel foliert worden, die seitlichen vorne, wo die Windabweiser dran sind, wurden nicht getönt- Original Trendline-Standardscheiben ohne Privacy.
 
Ok, dann bestelle ich mir auch die schwarzen, Folieren wollte ich eigentlich eh mal irgendwann. Die mittleren Fenster und die Heckscheibe, in die hinteren Seitenfenster kommen Vanessas.

Ich glaube zwar nicht, dass 1cm Spalt im Fenster eine Einladung zum Aufbrechen ist, aber weiß jemand, die dieser Stromanschluss durch die Haube üblicherweise gemacht wird?
 
Moin

Also ich hatte auch erst Absorber und dann Kompressor von Dometic.
Naja ich sag da nix mehr zu weil ich mir eine Engel MT 35 ,gibt’s zur Zeit für 498€ ,gegönnt habe .
Ich will nix mehr anderes, weil MEINER ANSICHT nach alles andere NUR ein Kompromiss ist.
Meine Engel brauch so wenig Strom, das macht fast schon Angst. Voltanzeige fällt in 24 Std nur um 0,25—0,3Volt was meiner Meinung nach der Hammer ist. Selbst die Dometic Kompressorbox hat wesentlich mehr gebraucht bei schlechterer Kühlleistung.
D21B3ED3-7243-48AC-A60D-FD6FFEA62167.jpeg

Gruß Donnerkeil
 
Zurück
Oben