Stellplätze im Winter

syriebille

Top-Mitglied
Ort
5-Seenland in Oberbayern
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
4/2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Extras
LFW
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo,
eine Liste von Stellplätzen im Winter (keine Campingplätze!!) fände ich ganz nützlich!,
Den erweiterten in Garmisch am Wank habe ich am 30.12.05 angeschaut!
Ein Cali ist dort wohl fehl am Platz! ;) Ab Nasenbär aufwärts und das in ca. 80facher Variation!!! Vielleicht waren aber die "kleinen" auch noch nicht von ihrem Tagesausflug zurück!?
Die stehen einfach auf den Parkplätzen!! Wie die von da weg kommen zu den Freizeitangeboten....???
Aber der Ausblick auf die Zugspitze ist toll!!
Trotzdem würde ich mir lieber einen Solo-Übernachtungsplatz hinter einem Stadel suchen!!!
 

Anhänge

  • Wank 1.jpg
    Wank 1.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 307
  • Wank 2.jpg
    Wank 2.jpg
    219,9 KB · Aufrufe: 302
Hallo Stellplatzexperten! Naive Frage von einem normalerweise Campingplatzübernachter ;): wie macht Ihr das mit dem kleinen und grossen Geschäft? Wie sieht es mit Duschen aus? Das waren die Gründe warum wir uns bisher immer diesen Plätzen verweigert haben.......unser Cali hat ja schliesslich nicht die Ausstattung von den Nasenbären :D
 
Hallo.
bei diesem Stellplatz kann man die Toiletten der Seilbahn benutzen!
Ausserdem haben eigentlich alle eine Entsorgungsstation für die WCs (deswegen auch oft mit Wasseranschluss) der Womos. Manche auch Strom oder Duschen. Ist ganz unterschiedlich! Hier war noch eine Holzhütte, hab aber nicht reingeschaut!
Dieser in Garmisch wurde in der Dez.-Promobil vorgestellt!
 
Zurück
Oben