Steckdosen Multivan hinten

kruemelmaus

Aktiv-Mitglied
Ort
Wermelskirchen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein danke
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Extras
Freisprecheinrichtung, AHK, Sitzheizung, getönte Scheiben, LZZH
Hallo,

wer kann mir sagen an welcher Batterie die Steckdosen hängen.
Es gibt die am Beifahrersitz und dann noch die hinten in der Seitenverkleidung.

Welcher der beiden Anschlüsse hängt an der zeweit Batterie?

Ich würde gerne bei den Temperaturen da mal für längere Zeit eine Kühlbox dranhängen.

Gruß

Oliver
 
AW: Steckdosen Multivan hinten

Hi

Die Info gibts hier schon oefters - Bitte mal danach suchen.
Claus (Dentmen) hat das z.B. mal vor kurzem erst geschrieben.

Gruss max
 
AW: Steckdosen Multivan hinten

Die hängen an der zweiten Batterie!
Wenn Du ne Alarmanlage mit Innenraumüberwachung hast-und die Kühlbox auch betreiben willst während Du nicht im Fahrzeug bist, dann rate ich Dir dringend die (Innenraum Ü.) auszustellen.- Weil die Box so pustet (lüftet)- geht Dir sonst der Alarm an...

:cool:
 
AW: Steckdosen Multivan hinten

Hallo,

geht Dir sonst der Alarm an...

...du kannst die Alarmanlage aber so einstellen, das da nix passiert =)=).

Gruß
Claus
 
AW: Steckdosen Multivan hinten

Hallo,



...du kannst die Alarmanlage aber so einstellen, das da nix passiert =)=).

Gruß
Claus

:ot: Also Du meinst empfindlichkeit von 100 auf 50 oder sowas? Hoffe das kann mir dann mal ein CAN Experte auf dem Gesamttreffen machen ... :rolleyes:
 
Zurück
Oben